rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier mal meine zwei

Bild_010_neu.jpg
[/url][/IMG]

Da ich ans Rasouli einige neue Teile gebastelt habe (Lenker, Vorbau, Bremsen, Laufräder) und ich es heute ausführlich zusammen mitm Flowzero ausgeritten habe poste ich hier mal n paar pics

[

hi s.d., cooler Bikehaufen, Du hast echt Geschmack :daumen: das beste Bier der Welt auf der Werkbank - Augustina hell :daumen: Gruß Jako

Danke leider sinds nicht alle meine wobei auch nicht alle die gerade im Hause waren drauf sind. Das Augustl brauch ich zur bruhigung wenn ich an der Hayes rumschraube

Sehr tolles Bike!
Aber auch der Kicker im Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut;)

Ja wirklich sehr edel nimm doch zum abkleben am steuerrohr tesa den sieht man fast nicht und erfüllt seinen Zweck eben so. Mit deemax wärs sicher auch sehr geil:daumen:

ja stimmt, das mit dem schwarzen Isolierband muss ich nochmal ändern.
Mein Bruder hat auf seinem Rasouli die Deemax drauf! Sind auch sehr sehr geil! Wenn er mal nicht zuhause ist, welchsel ich heimlich die Laufräder *g*.

überlegt doch mal ob ihr nicht tauschen wollt weil die deemax passen besser ins Flow und die DTs besser ins Rasouli wobei ich das jetzt nicht so gut beurteilen kann weil ich nicht weiß was für andere Parts am Rasouli sind aber ich würd das so machn

Danke leider sinds nicht alle meine wobei auch nicht alle die gerade im Hause waren drauf sind. Das Augustl brauch ich zur bruhigung wenn ich an der Hayes rumschraube

Ja, das sind noch lange nicht alle Rockys in deinem Haus :).
Ach ja meins ist ja z. Z. auch bei dir im hause :daumen:

ohh schöne flowss....
den sattel vom 2. wolt cih an mein switch bauen wenn ich irgendwann ma wieder geld für so kleinigkeiten übrig haben sollte

Was ist denn das für ein genialer Satter @ Kinder der Küste
Sieht ja richtig gut aus. Wenn auch nicht grad sehr bequem?! ;)
Geniales Flow auf jeden Fall! 10 Points!
@s.d.: So muss ein Bike ausgeritten werden!
Coole Werkstatt!

Der Sattel ist der Gobi von Fizik
Der ist recht bequem, kann mich nicht beschweren!

Ich glaube mein Bruder wird nicht tauschen wollen :)
Auf die Laufräder mit den Tubless Highroller ist er besonders stolz.
Wenn ich heute dazu komme, werde ich mal ein Bild von dem Rad zeigen.
Sonst die Tage.

gruß

das flow ist ja mein ex bike und ich hatte zunächst demaxx drin noch zu sehen in meiner galerie die habe nicht grundlos zu dt´s gewechselt ;)
in dem bike steckt sehr viel arbeit und geld es wurde mit liebe aufgebaut
und immer weiter verbessert ... so wie es jetzt ist ist es perfect !
und die unterschrift von "the claw" auf der kurbel bring immer glück auf allen trails ...amen

hier mal das Rasouli von meinem Bruder.
Sind eben grade noch ne halbe st. bei uns auf der BMX bahn gewesen.
Matschig und Dunkel, aber hat spass gemacht
adi2.JPG

adi1.JPG

..ja ich weiss, der Teppich ist echt ******** und der ramsch drum herum fällt an wenn man umzieht :)
...der kicker ist schon im neuen Domizil

Wie jetzt? Soll das heißen...

...nein, nein, das ist nicht INSANE!!! INSANE sitzt irgenwo geknebelt und gefesselt im Keller und seine neue (XC-bikende) Freundin hat gerade sein Switch verscherbelt und baut sich jetzt für die Kohle ein Team-Vertex auf...;)

hi silver, schönes Bike...... Rocky eben..... aber mach doch den 19" Aufkleber ab - der muß wirklich nicht dran sein :daumen: Gruß Jako

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück