Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh... jetzt taucht das erste offizielle Crossfire-RMX auf. Hab schon gedacht, es kommt nie eins, da auch bei mir damals das Crossfire schon eine schwierige Angelegenheit gewesen wäre. Aber im Nachhinein bin ich ganz glücklich über die andere Farbe...![]()
Aber supergutes Crossfire, mit guten Kompos aufgebaut.
Nur: Verkauf die Supermonster da im Hintergrund. Brauchste net!
Manko 2: Das Crossfire hat noch keine Gebrauchsspuren! 5 Punkte Abzug vorest mal, da es noch nicht richtig ausgefahren ist!![]()
Hi @all,
den Rahmen wird es in Deutschland 20mal geben, da der Deutschland Importeur Dirk Janz alle davon aufgekauft hat !![]()
Der Preis liegt sogar im UVK nur bei 1690![]()
Und der Rahmen im Bild ist ein 18Zoll, den man(n) oder auch Frau noch erwerben kann.
Endlich fertig!
...Dann bin ich wohl der einzige der das Flow Sculls irgendwie "Kinderhaft" findet. Die Lackierung gefällt mir gar nicht (Totenköpfe...irgendwie lachhaft!)...
skulls sind nicht jedermanns sache ich finds aber geil !...
...die bremsleitung ist etwas arg lang oder machst du tripple-tailwhips / barspins damit ?
Wobei ich die Skulls aufm Sattl wesentlich schicker finde als die Comic-Skulls aufm Rahmen. Ansonsten schon sehr gut gworden![]()
Die Skully sind echt ... naja egal! trotzdem kein schlechtes bike! viel spass mit der kiste...
ähm bremsleitung passt so schon, 24" is in dem rahmen eh nich so gut und sattelstütze bitte ganz rein machen, das argument mit knien an den ohren zieht nich, wenn deine sattelstütze ganz drinnen ist, dann dürfte die knapp unterhalb der knie sein, also genau perfekt und im sitzen geht immernoch zu fahren. hab den selben rahmen, sattelstütze ganz drinnen und passt perfekt obwohl ich 15cm größer bin
24"hab ich bewusst nicht reingehauen,und weiss,ich wollte
halt nicht mitschwimmen mit der modewelle.sattelstuetze täuscht,hab schon die knie an den ohren.bremsleitung ist klar zu lang,da kommt von trickstuff noch ein rotor rein.
a ja größe des rahmens ist M ,ich find der ist schon riesig bei einer körpergröße von 1,78.
toenköpfe find ich auch nicht so aber anso9nsten sehr geil. hätte auch gernein flow dj...
ich hätte mein flow dj gern los und nen verspielteres rad![]()
Tolles Rad! Zeigt mal wieder die Wandlungsfähigkeit dieses Rads.
Wenn ich dennoch darf...auch wenn die FOX GANZ sicher über jeden Zweifel erhaben ist...ist sie dennoch leider nicht Weiss. Die Schwarzen Komponenten gehen dagegen total in Ordnung wie ich finde.
Geile Laufräder! Viel Spass!
Und auch Frohes Fest.
Natürlich darfst du.Wenn ich dennoch darf...auch wenn die FOX GANZ sicher über jeden Zweifel erhaben ist...ist sie dennoch leider nicht Weiss. Die Schwarzen Komponenten gehen dagegen total in Ordnung wie ich finde.
Ja,ist eine moto.Zur Performance kann ich natürlich noch keine sachlich fundierte Aussage tätigen.Erster Eindruck=großartig.Ist das ne hope moto? wenn ja, würde mich mal das die Performance und das Gewicht interessieren!