Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab von vielen Rennradlern nur negatives über Alu/Carbon-Rahmen gehört.
Sieht aber nicht schlecht aus.
Gewicht/Größe? Preis?
.Hab von vielen Rennradlern nur negatives über Alu/Carbon-Rahmen gehört.
Sieht aber nicht schlecht aus.
Gewicht/Größe? Preis?
Habe den Rahmen gewogen und in 18" hatte er so ca. 1580g>Entscheidende Frage: Was wiegt das Teil?
ACKAlso ich kann dieser ungeteilten Zustimmung nicht zustimmen.
Ist schon seltsam mit dem Carbon...seit es auf der Eurobike wirklich jeder Hersteller, besonders auch die billigen, in der einen oder anderen Form hatten, umweht Carbon nur noch so ein Taiwan Wind...Weil alle Rahmen letztlich gleich waren.
Bin mir sicher wenn man nur etwas sucht dass man einen vergleichbaren Rahmen für billiger findet.
Und ich finde das Scandium Vertex wesentlich edler als dieses Ungeheuer mit Monster Ausfallenden.

oder wie schon der ehemalig zuständige RM Mitarbeiter hier kundtat: "RM ist nicht mehr die Firma die es vor 10 Jahren war...."
weitere Bilder sende mir bitte eine Emailadresse , möchte nicht das ganze Forum damit zu ballern .
Leut, kann doch auch nicht mehr so sein wie vor 10 Jahren. Wenn dem so wäre, würde es RM sicherlich nicht mehr geben.
Das Rad muss sich immer weiter drehen. Die globale Entwicklung schreitet voran, mit oder ohne Rocky. So einfach ist es. Ob man es wahr haben will oder nicht.
RK