Aktueller Inhalt von Gamasche

1. Gamasche

[A] bike-components Flint - Gravel als Alternative zum Hardtail?

Ist meins :D Passt alles prima und fährt sich super!!!
  2. Gamasche

Neu-bau Salsa el Mariachi 2

Die Umlenkung für die Zugführung von unten habe ich bei meinem Umwefer abgesägt - schafft Platz zum Reifen und es setzen sich kein Dreck oder kleine Steine mehr dazwischen.
  3. Gamasche

MTB Veranstaltungen Sachsen Anhalt?

Letzter Aufruf! Aus gut informierten Kreisen weiss ich, dass die Kartenhalter schon seit Tagen montiert sind :lol::lol::lol: Also auf ins Land der grauen Pyramiden.
  4. Gamasche

Singlespeed-Touren-Galerie

Ha! Die kenne ich:lol::lol::lol::daumen:
  5. Gamasche

Damen Bike-Klamotten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles was in den normalen Konfektionsgrössen angeboten wird (bei mir 40), zum Beispiel bei Gore, Vaude und auch IXS, auch passt.:daumen:
  6. Gamasche

Winterpokal in Sachsen-Anhalt

:( Wegen Schittwetter verschoben!
  7. Gamasche

MTBO-Schnupper-Event am 24.03.2013

Endlich mal wieder ein MTBO-Post im MTBO-Forum und schon wieder zwei ....:mad:- die nicht lesen können. Wünsche Euch viel Resonanz, für uns leider zu weit weg.
  8. Gamasche

MTBO "Durchs Land der grauen Pyramiden"

Juchu! Gerade entdeckt. Termin für den 6.MTBO- 2013 ist der 29.9. Teilnahme obligatorisch. Außer bei Invalidität.:p
  9. Gamasche

Wer hat Erfahrung mit "Mut tut gut!"-Kursen?

:confused: Kommt noch eine mit in den Thüringen-Kurs?
  10. Gamasche

Lampe an und los

:daumen:
  11. Gamasche

Biker aus Halle(Saale)

Ersttäter. Und schon janz uffjereecht....:D
  12. Gamasche

Pulsuhr!

:confused: Echt? ich habe immer so 10-15 % in Zone 3. Da fällt es mir schon schwer nicht mehr zu machen. Früher habe ich immer viel,viel härter trainiert und mich gewundert, dass es nichts gebracht hat. Seit ich die Uhr habe gehts konditionell stark bergauf. Findest Du das zu viel Zone 3?
  13. Gamasche

Pulsuhr!

Ich hab auch eine FT60. Ich finde vor allem das eingebaute Trainingsprogramm ist Gold wert.
  14. Gamasche

Ernährung zum Abnehmen

Ihr seid aber auch immer empfindlich...:confused: Ich musste Ernährungsprotokoll schreiben, einen speziellen "Plan" habe ich nicht bekommen, sondern Tipps zur Ernährungsumstellung z.B. möglichst wenig verarbeitete Lebensmittel, Honig statt Zucker u.s.w. - ist ja auch individuell ganz...
  15. Gamasche

Ernährung zum Abnehmen

So wie Du von Rechtschreibung und Grammatik:lol::daumen:
Zurück