Singlespeed-Touren-Galerie

Heute auch mal bei dem Dreckwetter unterwegs gewesen:

Erstmal an den See, gucken:

Vor einer Woche war der Wasserstand noch über 1,5m niedriger:

Hier wird momentan ordentlich Strom gemacht:

Danach ein kleiner Abstecher ins Fichtelgebirge...überall Wasser!

Zuletzt bearbeitet:
Silke...:p..jeder Lenker ist ok..nur dieser Rindergeweihdingsbumslenkerdingsiihwassollldasgeröhr geht niemals:daumen:
lg Ringo

:D zumindest ging das Rindergeweihdingsbumslenkerdingsiihwassollldasgeröhr nicht am Main...soweit sind wir uns einig. Aber dank meiner Experimentierfreudigkeit bekommst du jetzt nachträglich noch alle Lenkervarianten geliefert ;)

LG Silke

PS @Burba - bin gespannt!! Müsste am Do eintreffen.

Prost!
large_bild_6_1.jpg

Eine Runde Jogging auf zwei Rädern habe ich hinter mir, meine Trinkflasche hatte ich vergessen, jetzt fülle ich in aller Ruhe daheim etwas Flüssigkeit nach!
04iq20erwbsl.jpg

Ein paar Schnappschüsse von der letzten Tour am Samstag - hab drei Türme in der Umgebung abgeklappert und war gut drei Stunden unterwegs.

Station Nummer eins, der sogenannte Harzblick, was bei klarem Wetter sogar nicht zuviel versprochen ist:

large_DSCF0704.JPG

Unter dem rechten Wolkenturm liegt der Brocken. Wer das nicht erkennt - vielleicht klappt's mit den Anweisungen auf diesem Bild:

medium_DSCF0706.JPG

medium_DSCF0707.JPG

428 m... was man hier halt so Höhenzug nennt ohne rot zu werden. Einige Kilometer später steht auf dem nächsten Hügel namens Hünstollen dann dieses Ding:

large_DSCF0708.JPG

... und lässt ebenfalls weit ins Land blicken.

large_DSCF0709.JPG

Der letzte Turm gehört zur Burg Plesse und ist praktischerweise gleich an einen Biergarten angeschlossen.

large_DSCF0713.JPG

Pils gab's trotzdem erst zu Hause nach der Abfahrt. ;)

:daumen:..... was`n das für ein Lenker, so schön breit?. Grüsse
On-One Fleegle Lenker/Handlebar:
The Fleegle is our wide flat bar primarily designed for the high front end of our 29er bikes,
but is ideal for anyone that wants a tough wide flat bar.
Made from 6061-T6 (bend not snap) alloy with 0.2mm shot-peeded, hard anodised finish and lazer etched logos.

Specification
  • 15 deg back sweep
  • 20mm forward offset - to negate the "stem shortening" effect of the big back sweep
  • 105mm straight centre section - for clamping lights and stuff on in the middle
  • 716.7mm width - designed to be cut down as you wish Weight (g)

Ich bin heute von Würzburg in die alte Heimat dem Thüringer Wald geradelt um meine Eltern zu besuchen.
In Bad Königshofen gab's eine kleine Stärkung:

und hier bin ich auf dem ersten richtigen Berg, über den man muss um ins grüne Herz zu kommen.

Wollte auch gerade den Lenker lobend erwähnen :daumen:

Irgendwie Geil!
Klar, dass eine Kittie so eine gerade lange Stange gut findet. Ergonomisch ist das trotzdem Schwachsinn. Aber ab und zu ist gegen etwas Schwachsinn nichts einzuwänden.

Ich würde mir jedenfalls so ein Ding nicht antun, ich bin mehr für die geschwungenen Linien, die den eigenen Gliedern schmeicheln!

Zurück