Aktueller Inhalt von Gammler

1. Gammler

SX Trail Umbau

Moin, wenn du dann schonmal im Bastelkeller bist hol noch die Bohrmaschine. Das Unterrohr bietet sich doch förmlich für Erleichterungsbohrungen/Beschleunigungslöcher an. Und diese komischen Scheiben an den Rädern kannste auch weglassen. Braucht keine Sau. :lol: Wenn ich heute Nacht...
  2. Gammler

Reifenfrage

Moinsn, erstmal danke für die vielen und schnellen Antworten. Das mit den Schläuchen is glaub ich wirklich sinnlos hatte beim alten Radl und normalen Schläuchen auch nie nen Durchschlag :D Werd mich wohl für die Bettys entscheiden, da ich doch öfters in den Kasseler Bergen unterwegs bin...
  3. Gammler

Reifenfrage

servus nochma, sorry hatte einsatzzweck vergessen. sollte schon bikeparktauglich sein, aber halt auch so bissi in richtung touren gehen. fahr mit meiner sau halt auch ma 800hm. denk den schlauch werd ich auch tauschen. danke im voraus Chris
  4. Gammler

Reifenfrage

Moin, suche einen leichten und haltbaren Freeridereifensatz. Dachte vorne an den Nobby Nic in 2,4 und hinten den Big Betty. Fahre die Downhillschleuche von Maxxis. Könnt ihr mir diese Kombi empfehlen oder doch eher was anderes? Gruß Chris
  5. Gammler

Warum sind die Kasseler Biker nur so unfreundlich...?

hey ho, also bin auch biker aus Kassel und mir is aufgefallen, dass sie Rennradler irgendwie nie grüßen!! Komisches Volk :D Ansonsten hab ich echt gute Erfahrungen hier. Die meisten lassen sich sogar auf ein kurzes Gespräch ein ;) Also immer schön weiter Grüßen und dann klappt das...
  6. Gammler

Styleverbrechen im Bikepark

hey ho, sollte Style ned eigentlich individuell sein und ned von Menschen vorgegeben? Ich jedenfalls mach was ich will und wenn ich nackt fahren will, fahr ich auch nackt. Jeder soll machen was er als style empfindet! Ich mein, wenn wir alle das selbe tragen würden wärs scheiss langweilig...
  7. Gammler

20mm Vorderradnabe nur welche???

hi, suche eine gescheite Vorderradnabe mit einer 20mm Steckachse. Wollte wenn es geht nicht mehr als 40-45 Teuros ausgeben. Könnt ihr mir da evtl was empfehlen? Gruß Christoph
  8. Gammler

Alutech Wildsau Hardride

hi, suche eine Wildsau Hardride, single auch möglich. Sollte 1.5 haben und Rohloffzughalter besitzen. Baujahr 04 oder 05 wär auch gut. Passenden Dämpfer brauch ich auch. Angebote bitte an [email protected] oder icq 191500891 Danke
  9. Gammler

Suche Sponsor

servus, ich könnt auch einen Sponsor gebrauchen. Ich hät gern ein Auto (so ab A6 aufwärts), dann so 4500€ im Monat. Muss ja auch leben :D Gegen mehr hab ich natürlich nichts. Für die weiteren Anforderungen wendet ihr euch bitte an meinen Agenten, der aber gerade zu Vertragsverhandlungen in...
  10. Gammler

Kettenblattschrauben in weiß

hi, also auch auf den verdacht hin als eisdielenposer abgestempelt zu werden würd ich gern wissen, ob es kettenblattschrauben auch in weiß gibt und natürlich auch wo ;) hab bis jetzt halt nur die klassischen eloxialfarben gefunden. danke im voraus Chris
  11. Gammler

Julie schwarze Bremshebel

servus, müssten nicht rein theoretisch die kohlefaser hebel von der marta sl gehen? oder kann man sich silberne eloxieren lassen?`müsste dann nur wegen der dicke der schicht schauen, ob sie noch passen. Gruß Christoph
  12. Gammler

Julie schwarze Bremshebel

hi, nachdem die Hebel meiner Julie nach einem Sturz dran glauben mussten würde ich gern wissen, ob es von Magura auch schwarze Ersatzhebel gibt. Hab mal im Netz gesucht aber nix gefunden. Wär schon gut, wenn es original Hebel wären, da ich ja sonst die Garantie verliere. Danke im Voraus!!
  13. Gammler

12mm Steckachse mit Rohloff

servus, hab grad nen super angebot für einen Rahmen nur das blöde is, dass er 12mm Achse hat und sich somit ned so gut mit meiner Speedhub versteht. Jetzt meine Frage gibts da Adapter oder muss man sich sowas selbst drehen? Gruß Christoph
  14. Gammler

Fully suche !!!!!!!!!!!!!!

grüße, hätte da nen ghost northshore fr framekit. wenn du interesse hast kann ich dir auch noch den kompletten antrieb + hinteres laufrad verkaufen. Christoph
  15. Gammler

Ghost Dual RT ( oder ehemaliger FSP )

grüße, also ein kumpel von mir fährt so einen. kann den mal fragen. wie viel willste denn für den rahmen abdrücken? könnt dir notfalls noch nen 05er Ghost Northshore fr anbieten. is zwar kein dirt aber auch ziemlich geil. Christoph
Zurück