Suche Sponsor

Fabi1988 schrieb:
Also auf den beiden T-Schirts steht folgender Text:"Ich bin offizieller Leibeigener von Fabi bzw. bzw seinem Hund!!" und vorne is ein bild von mir wie ich mir grad den arsch ablach. joa is doch n fetter deal oder?
achja du bekommst 4 T-shirts wenn du mich auch noch jeden tag mit dem rad in die arbeit fährst, ich kauf mir dann sonen kinderanhänger und ne peitsche das wär doch noch viel besser oder?!

Hey Fabi oder Fabilein :lol:
Geht klar wen du die T-Shirts auf diese Adresse senden würdest:

Sandro Kaus
Seeweidenstr. 45
4512 Bormio

Das mit dem Wagen am Fahrad könnte aber ein bisschen problematsich werden, da du ja nicht mal auf ein Bike kommst :lol: ou Sorry du schriebscht ja von einem Wagen, klar könnte ich auch machen doch da gäbe es ein zweites Problemchen.:daumen:
Gibts es überhaubt solche Spezialgrössen??????????????? Habe ich noch nie gesehen. Wenn du überhaupt weisst was für ein wagen zu einem Fahrad passt.
Aber ich werde da mal mit meinem Kolege schauen ob wir dir nicht, auf deinen Geburtstag ein Gutschein kaufen für einmal um dein Haus, Sorry meinte dein Zelt mit einem Profi fahren darfst.:D
Also viel spass, und freundliche Grüsse

P.S Wenn du mir schnell dein Wohnort, und Geburtstag rübermailen köntest, du weisst ja für dein Geburtstag:cool:

servus,

ich könnt auch einen Sponsor gebrauchen. Ich hät gern ein Auto (so ab A6 aufwärts), dann so 4500€ im Monat. Muss ja auch leben :D Gegen mehr hab ich natürlich nichts. Für die weiteren Anforderungen wendet ihr euch bitte an meinen Agenten, der aber gerade zu Vertragsverhandlungen in den USA ist.
Hab natürlich auch was zu bieten. Ich kann einwanfrei aufrecht gehen und so halbwegs geradeaus radeln. Bis jetzt hab ich der Allgemeinheit als staatlich angestelltes abschreckendes Beispiel gedient und auch gute Dienste geleistet. Also solltet ihr sowas für eure Firma brauchen meldet euch!!!!!

Gammler schrieb:
servus,

ich könnt auch einen Sponsor gebrauchen. Ich hät gern ein Auto (so ab A6 aufwärts), dann so 4500€ im Monat. Muss ja auch leben :D Gegen mehr hab ich natürlich nichts. Für die weiteren Anforderungen wendet ihr euch bitte an meinen Agenten, der aber gerade zu Vertragsverhandlungen in den USA ist.
Hab natürlich auch was zu bieten. Ich kann einwanfrei aufrecht gehen und so halbwegs geradeaus radeln. Bis jetzt hab ich der Allgemeinheit als staatlich angestelltes abschreckendes Beispiel gedient und auch gute Dienste geleistet. Also solltet ihr sowas für eure Firma brauchen meldet euch!!!!!

Sorry
Bischt mir zuschlecht:daumen:

Moet schrieb:
Hallo
Suche einen Sponsor für mich.
Ich bin im Sommer, wie im Winter wen es der Schnee zuläst, immer mit dem Bike unterwegs. Seies bei einer Tour, Abendliches Biken zum entspannen, in die Schule oder auch wenn ich mit meinem Hund Gassi gehen muss (mit dem Bike).
Es kommt sehr selten vor das ich das Bike eine Woche lang nicht gefahren habe, es sei den, ich bin in die Ferien. :lol:
Es müssen ja nicht gerade 1000Fr. oder mehr aufs jahr sein, mir würden schon 50Fr. reichen für ein Jahr aber es kann auch etwas für die Ausrüstung sein, z.b. ein Bike, Triko, Helm u.s.w. mit ihrem logo, Homepage, Marke u.s.w von ihrer Firma drauf.

Euer Moet

Das wäre doch was:
Du darfst ab und zu in der Restekiste (alte Schaltwerke,Bremshebel etc.) des Händles meines Vertrauens wühlen.
Ich mache dann einen guten Preis für die Teile für dich aus :daumen: :lol:

Zurück