Flugrost
Schnellboot
du darfst nicht - du bist schon zu lange registrierthbGiant schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du darfst nicht - du bist schon zu lange registrierthbGiant schrieb:
Vergiss es...kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbarenMoet schrieb:Fabi1988
Ausser es hat miemert etwas dagegen wenn ich von mehreren gesponsert werde.
Fabi1988 schrieb:Also auf den beiden T-Schirts steht folgender Text:"Ich bin offizieller Leibeigener von Fabi bzw. bzw seinem Hund!!" und vorne is ein bild von mir wie ich mir grad den arsch ablach. joa is doch n fetter deal oder?
achja du bekommst 4 T-shirts wenn du mich auch noch jeden tag mit dem rad in die arbeit fährst, ich kauf mir dann sonen kinderanhänger und ne peitsche das wär doch noch viel besser oder?!
Gammler schrieb:servus,
ich könnt auch einen Sponsor gebrauchen. Ich hät gern ein Auto (so ab A6 aufwärts), dann so 4500 im Monat. Muss ja auch lebenGegen mehr hab ich natürlich nichts. Für die weiteren Anforderungen wendet ihr euch bitte an meinen Agenten, der aber gerade zu Vertragsverhandlungen in den USA ist.
Hab natürlich auch was zu bieten. Ich kann einwanfrei aufrecht gehen und so halbwegs geradeaus radeln. Bis jetzt hab ich der Allgemeinheit als staatlich angestelltes abschreckendes Beispiel gedient und auch gute Dienste geleistet. Also solltet ihr sowas für eure Firma brauchen meldet euch!!!!!
Moet schrieb:Hallo
Suche einen Sponsor für mich.
Ich bin im Sommer, wie im Winter wen es der Schnee zuläst, immer mit dem Bike unterwegs. Seies bei einer Tour, Abendliches Biken zum entspannen, in die Schule oder auch wenn ich mit meinem Hund Gassi gehen muss (mit dem Bike).
Es kommt sehr selten vor das ich das Bike eine Woche lang nicht gefahren habe, es sei den, ich bin in die Ferien.
Es müssen ja nicht gerade 1000Fr. oder mehr aufs jahr sein, mir würden schon 50Fr. reichen für ein Jahr aber es kann auch etwas für die Ausrüstung sein, z.b. ein Bike, Triko, Helm u.s.w. mit ihrem logo, Homepage, Marke u.s.w von ihrer Firma drauf.
Euer Moet