Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P1KE schrieb:Ich finde es ganz gut das es bei mir und meinen Kollegen gerade so zu geht, weil man sich dann pusht härter zu fahren ungd ich finde gut, dass es so ist, weil sonst würden wir gar nicht so schnell lernen. Klar ist es ein größeres Risiko, aber das nehm ich in Kauf. Ich weiß wo ungefähr meine Grenzen liegen und trotzdem hab ich mich noch nicht überschätzt obwohl ich mit weit aus besseren Fahrern fahre. Wobei dadurch auch viel schneller lernt.Ich fahr 3Monate. Kolegen 2Jahre <.
tokessa schrieb:Um auf der sicheren Seite zu sein werde ich mir wenn ein Bike + Ausrüstung leihen. Schon um meines nicht direkt zu zerlegen. Oder ist das auch schon wieder uncool.
tokessa schrieb:Um auf der sicheren Seite zu sein werde ich mir wenn ein Bike + Ausrüstung leihen. Schon um meines nicht direkt zu zerlegen. Oder ist das auch schon wieder uncool.
Ich wünsche dir viel spaß! Den wirst du sicher habentokessa schrieb:Danke erstmal für die guten Tips. Wollte mal nach Winterberg,melde mich dann wenn ich da war. Wird bestimmt recht interessant.
Klar das war jetzt nicht über trieben dargestellt, aber so sachen wie Manual und 360 kann man gut von ihnen lernen und sie kennen sich eben besser aus fahren, wenn wir streeten dann halt auch zu den leichteren Stellen wo ich fahren kann und sie halt vllt einen für sie interesanten Sprung haben, aber wenn er mich nicht immer leicht pushen würde wäre ich heute 100% nicht soweit.Bonzai1982 schrieb:Hmm, so ungefähr möchte ich mich aber nicht ins Krankenhaus befördern.
Sicher muss man auch mal was riskieren, ein wenig Adrenalinrausch ist ja ganz schön. Aber ein unnötiges Risiko, bloss weil jemand sagt ich soll doch mal machen und es wäre ja ganz einfach, muss ich nicht eingehen ...
Ich fahre ja immer noch für mich selbst und mit meinem Körper .......
Alex
The Passenger schrieb:Krass.
Wieso artet Neid immer so stark aus, nur weil jemand ein teureres Bike fährt?
Verdammt nochmal, lasst doch jeden fahren wie er will, und soviel wie er sich zutraut.
Welches Material er benutzt ist doch mal ********gal.
Steht drüber und seid stolz auf euch, wenn ihr den DH mit dem Hardtail schafft, aber behaltet euern Neid für euch selbst.
Immer wieder hör ich davon.
Es wird wohl Zeit dass die Mädels den Sport übernehmen.
Das einzie Styleverbrechen ist Neid.
meine worteThe Passenger schrieb:Krass.
Verdammt nochmal, lasst doch jeden fahren wie er will, und soviel wie er sich zutraut.
Steht drüber und seid stolz auf euch, wenn ihr den DH mit dem Hardtail schafft, aber behaltet euern Neid für euch selbst.
kann ich nur so unterschreibnBlackhawk@SKK schrieb:also ich hab bisher eigendlich immer recht gute erfahrung im bikepark gemacht, eigendlich immer nette leute mit denen man auch mal im lift oder der bahn über die strecke bzw das material reden kann
mir ist es vollkommen egal wer in nem bikepark fährt, aber wer sich so geil fühlt ...Blackhawk@SKK schrieb:klasse beitrag mycorner, du machst genau das was die leute hier seit 3 seiten kritisieren...
und wenn JoolstheBear hier 17 seiten total mist verzapft, es ist seine meinung und die musst du wohl akzeptieren
es war ja klar dass es bei so einer diskussion zwangsläufig irgendwann ausartet...
also ich hab bisher eigendlich immer recht gute erfahrung im bikepark gemacht, eigendlich immer nette leute mit denen man auch mal im lift oder der bahn über die strecke bzw das material reden kann
The Passenger schrieb:Krass.
der Benni schrieb:meine worte
und was machn leute wenn ich mir dochn v10 kauf weil ichs geil finde und immernoch nicht so schnell wie steve peat bin?
nationrider schrieb:leute was ist hier zum teufel überhaupt los?
seid ihr ferienkiddies alle auf droge???![]()