Aktueller Inhalt von GaryR

  1. GaryR

    Drössiger Gravel Bike - wann?

    Also ich hab seit Anfang Feb 2020 ein Drössiger Gravel Pit 1und bin komplett zufrieden damit. Ich habe mich gegen die 2x11 Shimano und für die 1x11 APEX SRAM Schaltung entschieden, da ich persönlich lieber 1x Fahre - ist aber Geschmacksache ! Das Bike kommt vormontiert, ich empfehle aber...
  2. GaryR

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Mal ne andere Frage : könnt ihr euch aktuell im Data Center anmelden ? Ich werde nach dem einloggen in der Software auf die Sigma-Data Website geleitet und nicht an der Software angemeldet ! Das klappt weder am PC noch an den mobilen Geräten.
  3. GaryR

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Da kannste Einstellen was Du willst ! Der ROX 12 Zeigt und Zeichnet nur dann Leistungsdaten auf, wenn Du eine entsprechende Wattmesskurbel (z.B. Rotor oder SRAM Quarg) oder ein Pedal (z.B. Garmin) montiert hast. Die Daten die der Rox 11 oder 10 angezeigt hatte waren Werte die er Durchschnittlich...
  4. GaryR

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hab jetzt auf allen Geräten die gleiche Version, dennoch lädt der ROX12 die Daten nicht per WiFi in die Cloud. Zu Strava gehts ohne Probleme hoch ! Ich komm da nicht mit !
  5. GaryR

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hab ich auch und zwar schon seit einigen Tagen. Die Daten vom ROX12 werden bei mir per WiFi automatisch in die Cloud gesendet damit ich diese dann von meinem MAC oder WIN7 PC abrufen kann. Das aber geht wie schon gesagt nicht mehr. Die Daten werden nicht mehr hochgeladen. Ich habe auf allen...
  6. GaryR

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hier - ich ! Ich kann bisher keine der Routingfehler bzw. Kompassprobleme bestätigen ! Mein ROX12 läuft (schnell 3x auf Holz klopfen) perfekt !
  7. GaryR

    Vorsatz für 2019: Der Speck muss weg!

    Leider habe ich den 2019er Thread zu spät gesehen und schon in 2018 gepostet. Daher stelle ich den Beitrag hier nochmal rein. Ich bin echt froh das es hier einige "Gleichgesinnte" gibt die ähnliche Probleme haben wie ich. Über die Weihnachtstage habe ich 3kg zugenommen. Hat jetzt nicht...
  8. GaryR

    Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

    Bei mir waren es 2017 6500km und 57.000hm. Leider konnte ich das in 2018 nicht halten und konnte nur 5000km und 47.000hm erreichen. Mal sehen wie sich das Jahr 2019 entwickeln wird :)
  9. GaryR

    Vorsatz für 2018: Der Speck muss weg!

    Ich bin echt froh das es hier einige "Gleichgesinnte" gibt die ähnliche Probleme haben wie ich. Über die Weihnachtstage habe ich 3kg zugenommen. Hat jetzt nicht unbedingt damit zu tun das ich zu viel gegessen hätte - vielmehr hat mir die Zeit gefehlt ich angemessen zu bewegen. Auch eine Grippe...
  10. GaryR

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    So - das Update ist aufgespielt und bringt keine Probleme so weit - so gut. Jetzt mal zu Strava : die Segmente sind Klasse und ich hab die Anzeige auch Aktiviert. Aber lässt sich die automatische Synchronisierung nicht unabhängig davon Abstellen ? Ich möchte gerne selbst entscheiden welche...
  11. GaryR

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Dann stell ich mal mein Bike vor - ein Scott Scale 940SL aus 2016. Im Originalzustand wiegt das Bike ca. 11,40kg bei einer Rahmengröße von 53cm (XXL) und ist mit Syncros Komponenten ausgestattet. Zwischenzeitlich habe ich jedoch einiges am Bike getauscht und bin jetzt bei einem Gewicht von 10,40...
  12. GaryR

    Ei Guude aus Maintal (Hessen)

    Bevor ich hier meinen Senf in allen möglichen Themen hinterlasse wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gary, bin 46 Jahre (alt/jung ... ich bin mir da noch nicht sicher !!) und komme aus Maintal. Das wiederum liegt gaaanz nahe bei Frankfurt am Main - also in Hessen. Das Biken habe...
  13. GaryR

    Ich glaub ich hab nen Tinitus auf dem Auge - ich seh nur Pfeiffen !

    Ich glaub ich hab nen Tinitus auf dem Auge - ich seh nur Pfeiffen !
Zurück
Oben Unten