Aktueller Inhalt von gauchel

  1. gauchel

    Haltbarkeit Trickstuff NG

    Hat sich erledigt,habe eine nette antwort erhalten!!!! Und unter den umständen ist es ganz "normal" das die Beläge solang gehalten haben! Das neheme ich bei der Leistung der Beläge gerne in kauf! ;) Also neuen satz geordert :bier:
  2. gauchel

    Haltbarkeit Trickstuff NG

    Hallo Habe jetzt für 500km die Trickstuff Power 850 auf meiner SRAM Guide gefahren Funktion ein Traum! Leider schnell runter es waren schon jede Menge Tiefenmeter aber das hätte ich nicht gedacht,naja werde mir aber wohl doch wieder welche holen! Jemand auch die Erfahrung? Gruß Micha
  3. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Heute wieder den Vivid Air rausgeworfen,da undicht und bergauf Performance nicht so nice :rolleyes: und RT wieder rein... Unten an der Dämpferaufnahme sind ja die Hülsen mit Dichtung und oben die Distanzscheiben,richtig so :ka: Oder :confused:
  4. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Hi Ja bitte berichte mal,fahre momentan den Vivid Air,bin zwar zufrieden aber so en Coil wäre schon nice :daumen:
  5. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Also zu Sachen Dämpfer kann ich nur sagen das der Vivid Air echt schön läuft!!! :daumen: Coil habe ich auch schon 1-2 mal gesehen! Hätte ich einen würd ich ihn testen :rolleyes:
  6. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Das Jeffsy auf dem Rasenrennen 8 Bei bestem Wetter :crash:
  7. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Heute wieder ma den Hometrail geheizt :teufel: Im Vivid Air jetzt 165psi,vorne 90psi und jetzt rockt der Bock :daumen:
  8. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Ich war mal so frei euch zu abonnieren :bier:
  9. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Das knacken am Sattel hatte ich auch und an der Stütze ebenfalls! Übersetzung taugt mir immer noch 32 vorne und 10-42 hinten.An dem anderen Rad fahre ich sogar noch 10fach hinten und vorne 34... Irgendwann werde ich hinten ma auf 46 gehen,aber das reicht mir dann auch für 1000hm plus runden! An...
  10. gauchel

    Who is Jeffsy?

    So nach einigen Trails,Setup und kleinem Service muss ich sagen bin echt happy mit dem Vivid Air:love: Berghoch noch voll akzeptabel,außer man ist Climb KOM Jäger,und bergab perfekt :teufel: Super feinfühlig und bei Sprüngen top Reserven! Der RT war auch top,aber ich hatte den Vivid Air von nem...
  11. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Bei mir auch!!!
  12. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Mittwoch kann ich mehr sagen muss ihn ers ma einstellen und kleinen Service machen! Gestern war noch nicht so gut! Aber Zuviel psi und nicht gut eingestellt! o_O Werde berichten! :daumen:
  13. gauchel

    Who is Jeffsy?

    So der Mary ist drauf,echt top! Und testweise mal nen Vivid Air verbaut,das Setup steht aber noch gar nicht o_O Morgen ers ma Service machen lassen bei nem Kumpel dann ma aufen Hometrail :teufel:
  14. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Ja nach sowas hatte ich schon länger gesucht! Das Zeug kommt jetzt an jedes Rad :daumen:
  15. gauchel

    Who is Jeffsy?

    Ob es gut klebt und wie lang schauen wir... Berichte gerne :daumen:
Zurück
Oben Unten