Aktueller Inhalt von gbm31

1. gbm31

Alpencross 2017 - Mitfahrerbörse

Hi, ich (44) wäre dieses Jahr mit der Gruppe meiner Freundin meinen ersten Alpencross angegangen, leider ist die Gruppe zusammen mit der Freundin jetzt Ex. Bin aus dem Stuttgarter Raum, unkomplizierter traillastiger Spassfahrer, und suche eine Gruppe mit Erfahrung in Touren und Ausrüstung...
  2. gbm31

Specialized SX TRAIL - Teil 2

Hat jemand noch High BB Shuttles fürs SXT 06-08 rumfahren und würde die hergeben?
  3. gbm31

Nukeproof Mega

Ich hab meine schwarze RC2DH letztes Jahr hier von Kuhjand neu für den Preis erstanden. Sind halt einzelne Glückstreffer und kein generelles Preisniveau.
  4. gbm31

Nukeproof Mega

Für meine Gewichtsklasse ist der Monarch gerade richtig - esst halt mal was ;)
  5. gbm31

Nukeproof Mega

... eigentlich wollte ich nur schwarz und gold - das rot steckt nur in den Anbauteilen (Gabelknöpfe, Sattelstütze, Dämpferkleber), und ist mir zum entfernen zu aufwändig. XT 2012 1x10 (32x11-36)
  6. gbm31

Nukeproof Mega

Zum Auflockern mal wieder ein Bild - Abendrunde gestern:
  7. gbm31

Nukeproof Mega

heut auch unterwegs gewesen - absolut staubig, die trails. wird sich morgen leider ändern...
  8. gbm31

Nukeproof Mega

Danke für die Info! Dann muss doch Lord Helmchen ran...
  9. gbm31

Nukeproof Mega

ist das eine alte lyrik? ich habe eine alte domain im keller mit defekter moco - willst günstig haben oder krieg ich deine moco um meine zu flicken?
  10. gbm31

Nukeproof Mega

wie kommst du denn darauf??? :P btw: hab bei napalmdeath günstig 2012er xt-kurbeln abgegriffen und 2 michelin c4 latex liegen auch bereit. mal sehn, was das effektiv bringt...
  11. gbm31

Nukeproof Mega

slightly... ;P
  12. gbm31

Nukeproof Mega

ich frag mich, wo bei meinem 2kg versteckt sein sollen...
  13. gbm31

Nukeproof Mega

leider nur ein l... aber evtl in böblingen das von matthias247?
  14. gbm31

Nukeproof Mega

bisschen dick, die gabel...?
  15. gbm31

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

THX! Die KeFü ist frisch dran gekommen und grade eine Tour alt. Ist schön leicht und steif genug, aber etwas lauter als die Yakuza, die ich vorher drauf hatte - die war entgegen mancher Aussagen hier im IBC nicht zu hören. Ich bin noch am feintunen: den Gleitstein so zu positionieren, daß...
Zurück