Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerne!
Also die Stützenlänge ist mindestens 16cm und max.23,5cm.
Gewicht ca.15,8kg
Es lohnt sich! Du kannst sonst auch noch mal 2,5cm dazu rechnen wenn du eine 150mm Stütze nimmst, da meine nur 125mm hat!
Die Größe "M" empfinde ich persönlich schon als recht kompakt. Ich bin es allerdings auch seit 2008 gewohnt und wollte das auch so. Bei jeder Abfahrt schätze ich das verspielte Feeling - bergauf komme ich bei uns sehr gur klar. Auf meinen letzten Bildern kannst Du aber auch sehen, wie weit ich bei normalen Touren (sehr Singletrail - lastig; sehr wechselhaftes Höhenprofil) den Sattel herausziehe (Schritthöhe ist ca. 88cm). Einen Alpencross würde ich mit dem SX nicht in Angriff nehmenBei 185 nen M? Fällt es eher groß oder eher klein aus? Welche Vorbaulänge fährst Du bei deiner Körpergröße?
Jawoll! Wir 2 sind einfach ne geile Einheit!oohhhh beim deraltester kommen die gefühle hoch,lach.
Hallo
Kurze Frage! Wer kann mir sagen was das SX Trail 2012 bei der 2x10 Gruppe für eine Abstufung hat. (Kassette und Kettenblätter)
Gruss Thomas