Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:D Helden in Strumpfhosen, bitteschön! :D
Über uns wurde sogar schon ein abendfüllender Film gedreht! Der hatte nur so 'nen fürchterlichen Grünstich irgendwie...
Das ist doch der Sinn vom Singlespeeden, dachte ich?!?:lol:
Klar bin ich da! :daumen:
Soll ja vom Wetter auch ganz nett werden, aber wohl etwas kühler. Vielleicht sollte ich dann noch meine Angora-Kniewärmer anlegen. Jaja, man wird alt...:rolleyes:
:streit: Mooment! :streit:
Da die gefederte Masse eines Full-Suspensions-MTBs, im Volksmund auch "Fully" genannt, zu 80-90% durch das Fahrergewicht bestimmt wird, ist diese Frage durchaus absolut berechtigt und die korrekte Beantwortung derselben überaus wichtig, um die Federhaptik auf den...
Freu dich nicht zu früh, denn damit kämen wir dann zur nächsten Frage, die ich natürlich nicht bedacht habe:
Wie schwer bist du so ungefähr genau? Das Teil hat nämlich vorne eine weiche Stahlfeder für Hänflinge wie mich eingebaut und bis morgen kann ich die wohl kaum wechseln. Probieren können...
:( Ähh, Fully? Ich bring mal das Softtail mit 35mm Federweg hinten und suboptimal funktionierendem 10-fach-Antrieb mit und den Freeride-Schaukelstuhl mit 150mm. Dazwischen geht leider nix. :ka: Ganz oder (fast) garnix. :hüpf:
:cool: Nix Problem! :cool: Welches Schweinderl hätten's denn gerne?
Softtail, Singlespeed, Crossrad, Freerider? Mein Retro-bike muß erst noch fertiggemacht werden... wenn ich in Rente gehe...:mexican:
Ich nehme an du hast keine Avid oder Magura Louise FR?
"Durch den Wald, 2x um den See und zurück" und die Tour kommt fast ganz ohne Höhenmeter aus! :lol:
Klingt klasse! :daumen: Und es soll ja auch nicht so kalt werden (nur 6-7°C anstatt 2°C).
Von wegen Eingangrad: Am Samstach ist Starkbiersinglespeeden in Schweinfurt. Läuft folgendermaßen ab: Die...
:crash:War:crash:doch:crash:bloß:crash:Spaß:crash:
Ich werde den Abend auch überleben, ohne nach Haßfurt und zurück zu gurken und giftige Lötdämpfe einzuatmen.;)
Auf jeden Fall schonmal ein Hoch auf Holger und Stefan für die Arbeit, die sie auf sich nehmen, um "unterbelichtete":eek: Kollegen zu...
@Zanderschnappi,
Kannst du dem Stefan:winken: bzgl. der Akkus noch mitteilen, daß Klein-Markus noch 'ne Extrawurst braucht?
In meine olle BLT Lampenflasche passen die 6 Zellen nur rein, wenn 3x 2er Stängchen zu einem Dreieckspack zusammengefaßt werden. Wenn der Stefan mir die 3 Stängchen...
Gottseidank hat meine Lampe nicht versagt! Die erste kritische Abzweigung ging ja noch. Aber wo der Bauer immer den Weg umpflügt wär's ohne Lampe ziemlich schwierig geworden.:rolleyes:
Danke an Georg, der die Tour ja ursprünglich ausgesucht hat!
Uund ich wäre Samstag auch gerne dabei!
Markus