Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Leuts,

auch von mir gibt's schlechte Nachrichten.

Melde mich für heute Abend krank - ich könnte :kotz::kotz:
So wie es der Smilie vormacht, so fühle ich mich übrigens gerade :heul::heul::heul:

Wünsch Euch trotzdem viel Spaß heute Abend.

Gruß Holger

Ach Mensch...Holger...was machst du denn für Sachen?!?
Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG!! Oder du erholst dihc schlagartig und bist heut Abend am Start - schau mer mal :D

Hi Holger,

Mensch was ist den hier los, wo habt ihr euch alle den angesteckt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und dann vielleicht bis Samstag :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Also,

nach sooo vielen gute-Besserungs-Wünschen gehts mit mir wirklich schon wieder aufwärts :daumen::daumen:

Aber ich hab nicht die Schei...ei :D:D:D

Hatte nen hammerharten Migräneanfall der sich mir auch noch etwas auf den Magen geschlagen hat - vor lauter Medis.

Werde vielleicht doch mal um 18.00 Uhr zum Treffpunkt kommen um mir die Meute anzusehen.
Mitfahren geht aber wirklich nicht - obwohl ich alles dabei hätte :heul:

Gruß Holger

Hi Leute

so wieder zuhause und geduscht.
War eine super Tour. Besten Dank und großes Lob an den Guide Markus :daumen:

So hier noch die Daten:
Dauer: 2:40 h
Länge: 26,7 km
HMS: 746 hms

Da ich in Schonungen die Ankürzung über die B26 genommen habe, werden die 4 anderen Kollegen (Markus, Georg, Stefan und Ralf) ein paar HMS und KM mehr haben :daumen:

und wie immer auch noch der Track!

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Anhänge

Moin!
Möchte mich anschließen - gut gemacht Markus - und George (hat doch gesundheitlich anscheinend relativ gepasst)

Ich hab bei mir ein neues Foto-Album angelegt! "Night-Ride-Impressionen". Die ersten Schnappschüsse von gestern Abend hab ich schonmal reingestellt :D

Gruß
Ralle

Hi Leute,

ich habe auch noch 2 Bilderchen (nichts besonderes) vom gestrigen Nigthride

Beim Abschlußbier :D:D Die Suche :D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Wie ich sehe bzw. lese hattet ihr wieder euren Spaß :daumen:

Ist schon immer blöd :heul:wenn man nicht selbst dabei sein kann - aber nächstes Mal bestimmt wieder.

Heute geht's mir wieder richtig gut.

Wer startet denn jetzt überhaupt alles in Iphofen?
Ich hoffe sehr das sich einer findet und eine Tourbeschreibung mit allen wichtigen Daten hier reinstellt :daumen:

Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß mit supergeilen Trails.

Schönen Wochenendgruß
Holger

Aktuelle Teilnehmerliste für den morgigen Schwanberg-Ausritt:

1. Walter alias Böser Wolf (Guide) :anbet:
2. Erwin alias Gandalf (der Weise)
3. The Ralle alias ICH (Cube-Rider)
4. brandch alias Christian (Ghost-Rider)
5. Ralle´s Großcousin alias Sven (SantaCruz-Nomad-Rider) :i2:

da seht ihr mal - der Markus findet Wege ohne die ich MIT Lampe NICHT finde! :eek:

Gottseidank hat meine Lampe nicht versagt! Die erste kritische Abzweigung ging ja noch. Aber wo der Bauer immer den Weg umpflügt wär's ohne Lampe ziemlich schwierig geworden.:rolleyes:

Danke an Georg, der die Tour ja ursprünglich ausgesucht hat!

Uund ich wäre Samstag auch gerne dabei!

Markus

Hi Markus,

Treffpunkt in Iphofen um 11:55; Abfahrt 12:00

Schau mal in meine Fotogalerie, da habe ich ein Bild (aber nur bis heute Abend) reingestellt.

Im Beitrag 886 ist der damalige Track abgelegt !!
Soweit ich weiß wird die Tour noch etwas erweitert um den Casteller Berg.
Und außerdem findet man im Track auch den Start und Endpunkt in Iphofen :D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
tach auch jo ist etwas anders als das letzte mal
sonst wirds ja langweilig
:D
der schluß bleibt aber inc. meiner rinne jetzt weiss ich ja wo der drecks wasser einlauf ist

Hi Walter,
bin schon mal gespannt was Du uns für neue Wege zeigen wirst. Das letzte Mal war schon der Hammer. :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hi Leute

so wieder zurück.

War eine super Tour an eine super Tag. Ein ganz großes Lob an den Guide Walter. :daumen::daumen:

Hier erst einmal die Daten

Länge: 30,2 km
Dauer: ca. 3:50 H (reine Fahrtzeit 2:50) na da war doch was :D
HMS: ca. 870 hms :daumen:

Natürlich gibts auch den Track und noch ein paar Bilder :D

Leider wurden wir heute nicht so vom Glück verfolgt wie sonst, erst hat Ralle einen Platten und dann 500 m weiter schreit Christian "sche...." und schon wieder einer platt, aber das war noch nicht alles in Iphofen 500m vor dem Auto war ich dann dran 3. Plattfuß bei dieser Tour.

Mein Fahrrad hat es leider schon gleich zu Beginn der Tour erwischt, ich hatte Probleme mit dem mittleren und dem großen Kettenblatt, war zwar nervig, trotzdem war die Tour ein Highlight :daumen::daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Anhänge

Hey Ho,

Da kann ich mich Erwin nur anschließen!
Schöne Tour bei schönem Wetter in einer schönen Gegend.
Und das nexte mal wird noch weiter ausgeholt! :daumen:
@ Ralle: Des nexte mal bei ner Panne wird die Zeit gestoppt;-)

Allen noch ein entspanntes Wochenende

Jawoll - ich schließ mich dem an!
EInwandfreie Tour Walter :daumen:

Ich hab n Album mit allen Schandtaten angelegt - von Panorama über Pannen bis Trailspots is alles dabei - leider sind die Bilder vom zeitlichen Ablauf etwas durcheinander :mad: - aber naja :rolleyes:

So denn ich schnapp mir jetzt Hund und Bike und werd mal in den Wald tigern!!

Gruß
Ralle

Hi Ralf,

schöne Bilder :daumen:

PS. jetzt wisst ihr auch warum ich immer hinterher fahre, dann ist man (n ) immer auf irgendeinem Bild drauf :lol::lol::lol:

So ich gehe jetzt mal meinen Schlauch wechseln :mad:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Hi Holger,
bei mir siehts noch schlecht aus, da mein Bike momentan nicht so richtig einsatzbereit ist (Antrieb/Kettenblätter wollen nicht so wie ich :mad::mad: )

Hab zwar schon Anfragen bei Walter aber ob da alles bis Donnerstag fertig ist.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Jep jep - schönen guten Morgen!
Ich hätt prinzipiell nix dagegen wennn wir am Donnerstag ne Runde drehen. Ich wär dabei!! Würde sich denn der Steigerwald so Richtung Zabelstein anbieten oder is des bei dem Wetter eher die schlechtere Wahl. Ich mein quasi wenn wir im Revier vom Christian fahren würden - was haltet ihr davon - und seinereiner könnte uns auch gleich guiden :D, gelle?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück