Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Freunde des Night-Rides,

ich denke mal wir lassen die Tour heute Abend sausen :heul::heul:

Alternativen wären:

>>> Schwimmbad
>>> Filmabend
>>> Karten spielen (Schafkopfen :daumen:)
>>> Bastel- bzw. Lötstunde (:winken:

Was meint ihr dazu?

Gruß Holger

So Freunde des Night-Rides,

ich denke mal wir lassen die Tour heute Abend sausen :heul::heul:

Alternativen wären:

>>> Schwimmbad
>>> Filmabend
>>> Karten spielen (Schafkopfen :daumen:)
>>> Bastel- bzw. Lötstunde (:winken:

Was meint ihr dazu?

Gruß Holger

Kling alles sehr gut. Schwimmbad könnte man auch noch mit ner Runde Sauna aufwerten. Bastelwastellötstunde könnte ich auch gebrauchen denn meine Lötpunkte haben das Wort "Punkt" nicht verdient :lol:

Aber wie gesagt - bei mir wirds eher nix!

Gruß Georg

Hi Leute,
das Wetter ist wirklich nicht gut. Meine Frau war gestern bei uns in der Nähe walken, die sagte die normalen Wege sind nach dem Dauerregen der letzten Tage schlammig und fast nicht zu benutzen.

Werde heute mein Bike bei Walter instandsetzen lassen :daumen: Bei der letzten Tour in Iphofen bin ich zeitweise mit einer Trittfrequenz von über 100 durch den Wald gefahren.

Werde mich kurzfristig wegen heute Abend melden.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Also ich behaupt auch, dass können wir knicken!

Konzentrier mich ab jetzt auf Samstag! :D
Remember "Steigerwald-Biker-Tour 13.00 Uhr Sand". Nähere Infos folgen noch hier von Fränky und von mir!!

Bei der Bastelstunde wär ich dabei.:crash:
Komm aber erst um 18:00 Uhr hier in SW los und wo müßte ich dann hin? :confused:

Bei der Bastelstunde wär ich dabei.:crash:
Komm aber erst um 18:00 Uhr hier in SW los und wo müßte ich dann hin? :confused:

Hi,

also ich steh auch auf dem Schlauch - keiner äussert sich zu meinen Vorschlägen.

Die Bastel- bzw. Lötstunde war auf den Stefan angesetzt :winken:

Ich werde heute Nachmittag noch mal telefonieren und kurz Bescheid geben ob und was genau läuft :daumen:

Gruß Holger

Hi,

also ich steh auch auf dem Schlauch - keiner äussert sich zu meinen Vorschlägen.

Die Bastel- bzw. Lötstunde war auf den Stefan angesetzt :winken:

Ich werde heute Nachmittag noch mal telefonieren und kurz Bescheid geben ob und was genau läuft :daumen:

Gruß Holger

KEINER hört mir zu! KEINER ruft mich an! ...und jetzt NEU!!

"...KEINER äussert sich zu meinen Vorschlägen..." :heul:

Ich denke mal die meisten arbeiten zur Zeit ;)
Außerdem gabs doch schon Feedback - von mir und "gehtnix" :confused:
Ich wär ja für Schwimmbad und Sauna aber da ich zu 90% eh nicht mitkomme entzieh ich mich der Abstimmung! :lol:

Gruß Georg

PS: Ich kann nur sagen! Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

so ein Schmarrn - jetzt lass Holger doch nachher erstmal mit Stefan telefonieren - und dann schaut weiter! :rolleyes:

Also bitte, so schlecht is des Wetter jetz a wieder ned! Ich war gestern 2 Stunden mit dem bike im Steigerwald. Ich fands witzig. :daumen:

@Ralle: Nach Oberammergau hatte ich ned so dreckig ausgeschaun;:lol:

:crash:War:crash:doch:crash:bloß:crash:Spaß:crash:
Ich werde den Abend auch überleben, ohne nach Haßfurt und zurück zu gurken und giftige Lötdämpfe einzuatmen.;)
Auf jeden Fall schonmal ein Hoch auf Holger und Stefan für die Arbeit, die sie auf sich nehmen, um "unterbelichtete":eek: Kollegen zu erleuchten!:anbet:
Die Jungs dürften sich um's Bierbezahlen nach den Nightrides in der nächsten Zeit keine Sorgen machen müssen.:bier:

Also ich mach nix - hab jetzt mit meim Mädel scho was anderes ausgemacht - aber falls ihr fahrt - viel Spaß - ach ja - wer wäre denn am Samstag in Sand dabei???

Gruß
Ralle

Servus Ralf,

Ich bin am Samstag da des Wetter wieder freundlicher wird, mit am Start!
Falls sich nix noch besseres ergibt! hehe
Wie umfangreich wird den die Aktion?

Gruß
Christian

ich hab keine Ahnung wie umfangreich das am Samstag wird...
auf alle Fälle krieg ich noch a paar Infos!

ImmernochaufderArbeithierfestsitzGruß :mad:

so wer fährt den morgen mit?

Kleine RR runde?

gemächliches tempo aber keine Pausen o änliche unterbrechnungen (pinkeln erlaubt :lol:)
wetter egal.

Ich kann auch jemanden in SW oder sonst wo abholen!

Grüße

Hallo an alle Daheimgebliebenen und Stubenhocker!!

Stefan und ich haben eine super NIGHT-RIDE-RUNDE um die Schwedenschanze gemacht.

Wir sind sogar einige Trails gefahren - Jägerpfad und so :D:D:D
Bei ca. 2 Grad Außentemperatur sind wir in gemächlichem Tempo gute 1,5 Stunden durch den Wald gedüst.
Am Schluss hatten wir 17,65 km und 442 hm auf dem Tacho.
Und den ersten Schnee hatten wir auch schon im Wald!!
Schade nur das sich nicht mehr dazu aufraffen konnten - war ne richtig gute Luft heute und hat saumäßig viel Spaß gemacht.
Aber Ihr wollte es ja so :lol::lol::lol:

Beste Schwedenschanzennightridegrüße
Holger

Zuletzt bearbeitet:
@cyclomaster
sorry - ich hab kein Rennred :(

@alle anderen
Jetzt nochmal ein paar Eckdaten für morgen, Sa. 01.11.08:
Treffpunkt 13.00 Uhr in Sand auf dem Rewe-Parkplatz (von Zeil kommend nach dem Sander Ortsschild gleich auf der linken Seite)

Gruß
Fränky & Ralle :D

Hi
@Cyclomaster habe keine RR bin immer nur mit dem MTB unterwegs :D

@Ralle kann leider am Samstag nicht muß mal wieder was mit Familie (Frau) unternehmen, kann nicht immer nur im Wald rum fahren

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück