Aktueller Inhalt von geibrasch

1. geibrasch

Wer fährt mit in Mülheim/Ruhr?

Cool, danke! Hab da eben kurz reingelesen und nichts mit Mülheim gesehen. Bei Duisburg war ich besorgt dass ich schon die ersten 5km auf der Uhr habe bis ich am Treffpunkt bin ;-)
  2. geibrasch

Wer fährt mit in Mülheim/Ruhr?

Hallo in die Runde! Nach ein paar Jahren kompletter Pause habe ich im Sommer mal wieder 2-3 Touren unternommen. Und MTB fahren macht immer noch ne ganze Menge Spaß. Allerdings nicht alleine; mir zumindest nicht. Ich wäre froh wenn ich ein paar Leutchen kennen lernen würde, die Spaß an ner...
  3. geibrasch

My new Blizzard ;-)

So, die Schnellspanner sind nun angekommen. Rot, schaut klasse aus! Ich bin nun nur noch unschlüssig, welche Hörnchen ich dranschrauben will. Ursprünglich dachte ich an rote Tune-Dinger, aber das wird dann wohl zuviel rot. Schwarz wird wohl besser ausschauen, oder?
  4. geibrasch

My new Blizzard ;-)

Ich hab an silberne "Ahörner" gedacht, passend zum Hinterbau :daumen: "Leider" sind die Aufkleber bei der Worldcup unterm Klarlack verbuddelt, sonst würd ich diese runterschmeißen und stattdessen Maples drauf pappen. Nun ja, ich bin dennoch zufrieden :D
  5. geibrasch

Maple Leaf`s

Ähm, so ein Mist... Da war ich mal ein paar Tage nicht im Forum, und schon gehen die coolsten Aktionen wieder an mir vorbei *rumfluch* Sag, wenn du sowas nochmal anleierst, könntest du mich dann per PN erinnern? Ich hab nämlich größtests Interesse daran, meine Gabel bräuchte dringend noch ein...
  6. geibrasch

Welche Gabelfarbe passt zum 2006er RM Blizzard?

Es ist vollbracht! - Anfangs sollte es ein Fahrrad werden. Jetzt ist es das dickste Weihnachtsgeschenk geworden, dass ich mir je selbst gemacht habe :D http://mtb-news.de/forum/showthread.php?t=236930 Gruß, geibrasch
  7. geibrasch

My new Blizzard ;-)

Hey hoo, hier möchte ich mal mein neues Blizzard vorstellen: Ich habe das Schmuckstück heute früh abgeholt, nur regnet es leider schon den ganzen Tag. Daher bekommt ihr es nun als erstes zu sehen :D Rocky Mountain Blizzard 17,5" (2006er Rahmen) RockShox Reba Worldcup Tune...
  8. geibrasch

Neue Fox F 32 Serie 2007

Herzlichen Glückwunsch zum mindestens vierten Thread zum Thema "Fox 2007"...
  9. geibrasch

Welche Gabelfarbe passt zum 2006er RM Blizzard?

So, lange keine News mehr verteilt hier :D Ich habe mich nun tatsächlich für eine Reba Worldcup entschieden, mit 80mm Federweg, ohne Poploc etc. Wenn man zu lange auf was wartet, dann liest man auch ständig rum. Und hier war es so, dass ich dann letztlich zu viele News über Fox' Service...
  10. geibrasch

Reba Schaft?

Hmm, du meinst die Seriennummer? - Ich glaube dies würde mich mehr beunruhigen als dieses rausstehende Schaftende, das schaut bei meiner 2005er SL auch ähnlich aus... Gruß, Marcus
  11. geibrasch

Konusring auf Carbonschaft

Oha, dein Händler scheint besonders mutig zu sein. Oder besonders naiv :confused: Bei nem einteiligen Dingen wäre es ziemlich schlimm wenn die Ecke absolut rechtwinklig ist, besonders aber nicht ausschließlich bei Carbon. (Stichwort Kerbfaktor) Über diese Ecke geht der gesamte...
  12. geibrasch

Fox Shox 2007

Dass klingt schon mal spitze. Vielen Dank!
  13. geibrasch

Fox Shox 2007

Weiß jemand, ob es tatsächlich "richtige" Aufkleber sind, oder ob die Dinger überlackiert sind? Ich warte auf die weiße Fox und möchte diese dann "umdekorieren" (Ahorn-Blätter-Übergang a la RM Blizzard :daumen:)
  14. geibrasch

Welches Fett für Sattelstütze

Eine digitale Schieblehre macht die Messung definitiv nicht genauer!!! - Ich wüßte mal gerne, warum sich diese fälschliche Meinung so hartnäckig hält, das ist schlicht falsch. Einziger Vorteil: Jemand der die Uhr nicht lesen kann, der hübsch auf die Anzeige starren. Mehr aber auch nicht! Gruß
  15. geibrasch

Fox Racing Shox Neuigkeiten!!!

Es war ja eben ein Problem für 2006er Gabeln! Laut meinem Händler kommt er nur an Canti-Versionen ran. Die anderen seien nur für OEM-Kunden bestimmt und in Kompletträdern ausgeliefert! Er hat daraufhin rum telefoniert bei Radlbauern um so ein Ding irgendwo zu ergattern, hatte aber keine Chance...
Zurück