Welche Gabelfarbe passt zum 2006er RM Blizzard?

Ok, am Freitag hab ich ne super üble Nachricht bekommen vom meinem Händler:
Er kommt an die disc-only Version der F80RLT nicht ran, da diese ausschließlich für OEM-Kunden sei, nicht für den Nachrüst-Markt :confused: :heul:

Kennt denn jemand Händler, die diese Gabeln verticken? - Ist dies eine Vorgabe von Fox oder vom deutschen Importeur?
Fox sollte doch theopraktisch grundsätzliches Interesse an jeder verkauften Gabel haben, und sich nicht selbst den Markt abdrehen mit solchen "Spielregeln", oder?

Weiß jemand, ob dies auch für 2007er Modelle gilt? - Und ab wann es diese gibt?
Die 2007er 80mm Gabel gefällt mir in weiß nämlich auch super gut, vielleicht warte ich einfach noch ein paar Monate...

Mensch, wenn es nur einmal glatt laufen würde :mad:

ich würde dir spontan, da es nun mit der fox gabel nicht klappt, zur reba worldcup raten und keine sorge wegen dem carbon, das hält mehr als du es jemals belasten könntest ... ;)

Hmm, aufgeben war noch nie meine Stärke :D
Mein Dickschädel will ne Fox, also kommt da eine rein!

Ich werde warten auf das 2007er Modell, was ich so an Vorschau gesehen habe gefällt mir ganz gut.
Zwar einerseits blöde, jetzt 3-5 Monate warten zu müssen, andererseits habe ich aber tatsächlich schon genügend Rädchen, so dass ich nicht zu Fuß gehen muss :D

Gruß,
geibrasch

hbGiant schrieb:
ich würde dir spontan, da es nun mit der fox gabel nicht klappt, zur reba worldcup raten und keine sorge wegen dem carbon, das hält mehr als du es jemals belasten könntest ... ;)

So, lange keine News mehr verteilt hier :D

Ich habe mich nun tatsächlich für eine Reba Worldcup entschieden, mit 80mm Federweg, ohne Poploc etc.
Wenn man zu lange auf was wartet, dann liest man auch ständig rum. Und hier war es so, dass ich dann letztlich zu viele News über Fox' Service (teuer, lange Wartezeiten) und die nicht überzeugende Qualität las! - Da ich selbst bereits ne 2005er Reba SL fahre und vollkommen überzeugt von dem Dingen bin, hab ich jetzt diese genommen. Zumal sie auch direkt lieferbar war...

Ich war am Samstag mal bei meinem Händler gucken wie der Aufbau des Rocky gedeiht. So langsam ist erkennbar, dass es mal ein ziemlich schönes MTB werden wird :love:

Die Worldcup ist allerdings eher "creme-weiß", der Blizzard-Rahmen dagegen strahlend weiß!
Aber so schlimm sah es garnicht aus...

Gruß,
Marcus

Zurück