Aktueller Inhalt von geist_der_foren

1. G

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Die sieht ganz nett aus ... so unschuldig, aber wahrscheinlich ist es voll das LUDER ... ich will sie kennen lernen :D Apropos, wir brauchen einen neuen Azubi(ne) sie wär perfekt :lol:
  2. G

Click Pedale

Danke für den Tip :daumen:
  3. G

Hi @all. leider ist die Seite von denen Ich die geile Bilder leider down ... Ich poste das hier, weil ich sehr viele PM Anfragen bekommen haben ... :lol: Sorry, aber falls sie wieder on geht, dann werde ich euch bescheid sagen :daumen:
  4. G

Click Pedale

Hi ... danke schon mal für deine Antwort. Also das heist ich muss jetzt nur auf die Pedale achten, dass die Verschlussstücke drauf passen und dass man an den Pedallen den Wiederstand auch dem ensprechend einstellen kann, oder ? Kannst du mir ein paar (eingermasen) günstige doppeltPedalle...
  5. G

Click Pedale

Hi @all, ich fahre sehr viel Spinning, deshalb habe ich mich vor einer Weile entschlossen mir auch dem ensprechend Schuhe Cklick Verscluss zu kaufen, was ich bis heute nicht bereue. Ich würde mir gerne auch jetzt für meine zukünftiges bike gerne auch CklickPedale kaufen. Brauche ich jetzt...
  6. G

@JO ... reg dich doch nicht so auf !? ;) Wenn du alles sehen willst, dann schick mir einfach eine PM :D
  7. G

Die hat mal echt geile T... und ein Super M.... :D Sorry muste ich aber zenziren !
  8. G

Wie kann ich MTB Trainer oder Guide werden

ich schließ mich auch einfach mal an ... Weiß jemand wo man Spinning Traniner werden kann bzw. was muss man da für Vorausetzungen haben ?
  9. G

Mit dem Bike zur Arbeit

@GummiUnten Ich denke ich werde es auch so machen ... Danke für den Tip :daumen:
  10. G

Sigma Pulsuhr

Ich hab die Uhr mit ins geschäft genommen ... ich hab noch nie eine PulsUhr gehabt kann doch nicht wiessen, dass sie nur als anzeige da ist ... :D
  11. G

Sigma Pulsuhr

Hi @all, danke für die Hilfe ... Jetzt funzt es ! Ich hab es die ganzeit ohne gurt Probiert ... jetzt verstehe ich auch wie das alles funkt ;) geist_der_foren
  12. G

Sigma Pulsuhr

Hi @all, so hab mir jetzt die Sigma Sport PC1600 geholt, ist nicht mal so schlecht :daumen: Aber ich hab nur ein Prob, ich bekomm den Pulsmesser nicht zum laufen :( Ich hab jetzt alles eingestellt HFmax, HFmin, Kg u.s.w. Das steht, dass die Pulsmesung nur dann startet, wenn man die...
  13. G

Mit dem Bike zur Arbeit

@Cook Ha HA :lol: Ich meine Reifen, nicht reisen ... ;)
  14. G

Mit dem Bike zur Arbeit

Danke für die mühe ... Aber ich suche ein MTB ... Die frage ist nur was für reisen sollte ich mir drauf machen ? Ich will auch gerne damit im gelände fahren !
  15. G

Mit dem Bike zur Arbeit

@Sven_Kiel Kannst du mir den genauen Link posten ?
Zurück