pingelchen
Kraftsportler *g*
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silent schrieb:Übrigens ist das Problem mit dem Batteriewechsel bei Polar seit dem neuen Brustgurt auch erledigt.
Silent schrieb:Ich nehme immer eine Creme (Hand- oder Gesichtscreme) um das Problem mit den Elektroden zu umgehen. Hat den Vorteil das es nicht so schnell verschwindet wie Wasser.
Dem Gurt hat es bisher auch kein bischen geschadet.
Übrigens ist das Problem mit dem Batteriewechsel bei Polar seit dem neuen Brustgurt auch erledigt.
birg schrieb:Keiner redet vom HAC 3 o. 4?!
Unser Umfeld fuhr ehemals immer die Topmodelle von Polar.
Vor etwa einem halben Jahr im Ausland scherzt ein RR-Nationalfahrer, während der Fahrt auf seinen Polar schauend: "Eigentlich müßte ich nun tot sein, Puls Richtung 300!"![]()
mtb_nico schrieb:Das Problem mit den Querschlägern liegt vermutlich an einen schlecht/falsch sitzenden Brustgurt. Vielleicht ist auch einfach die Batterie des Brustgurtes etwas schwach auf der Brust. Ach was ein tolles Wortspiel!
Grüße!
nico
geist_der_foren schrieb:Hi @all,
danke für die Hilfe ... Jetzt funzt es ! Ich hab es die ganzeit ohne gurt Probiert ... jetzt verstehe ich auch wie das alles funkt
geist_der_foren
danke für die Hilfe ... Jetzt funzt es ! Ich hab es die ganzeit ohne gurt Probiert ... jetzt verstehe ich auch wie das alles funkt
geist_der_foren
geist_der_foren
Man kann ihn einschicken zu Polar zum Batteriewechsel.mtb_nico schrieb:Ja? Der Brustgurt ist doch Einwegware, oder habe ich noch den alten Gurt?
Grüße!
nico
Silent schrieb:Man kann ihn einschicken zu Polar zum Batteriewechsel.
Allerdings ist die Preispolitik schon ein wenig komisch.
Ein Batteriewechsel kostet inkl. Ãberprüfung und Wartung 49,95 ⬠und ein neuer Gurt 39,95 â¬![]()
![]()
Es lohnt sich also nur die Uhr zum Batteriewechsel einzuschicken. Das kostet 24,95 ⬠inkl. Wartung.
Batterieservice Polar
Codiert sollte bedeuten, dass Deine Uhr nur das Signal Deines Brustgurtes empfängt (wenn Du z.B. neben jemandem herfährst, der auch einen Brustgurt anhat).mtb_nico schrieb:Was bringt ein codiertes Signal? Das Signal des Polar A3 Pulsmessers ist auch nicht codiert.
Grüße!
nico
codiert ist es auch nur wenn um das Herzsymbol ein Kreis ist. Dazu muß man glaub ich nach dem einschalten nah an den Brustgurt mit der Uhr.Moose schrieb:Codiert sollte bedeuten, dass Deine Uhr nur das Signal Deines Brustgurtes empfängt (wenn Du z.B. neben jemandem herfährst, der auch einen Brustgurt anhat).
Mir ist aber aufgefallen, dass sogar bei den S610 Uhren andere Gurte stören, bzw, sich andere verwenden lassen. Komisch.
Silent schrieb:Natürlich kann man andere Gurte mit deiner Uhr verwenden. Sie ist ja nicht auf eine bestimmte Frequenz eingestellt. Daher kannst du ja auch einfach einen neuen Gurt kaufen![]()