Aktueller Inhalt von Gempi

1. G

HH Fahrtechnikseminar: BS freut sich

Danke, ich nehme den Preis an! :bier: Zum Thema wollte ich mich ja erst enthalten, aber nu muß es doch raus. Ja, ich hab die Hosen zu voll, aber das liegt einzig und allein an meinen dicken Bulleneiern. Deswegen fahr ich auch bergab lieber im Stehen, und flieg nicht so oft auf die Fresse...
  2. G

Schon wieder Schlüsselbeinbruch in den Harburger Bergen

So so, in der ja? :D Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hmm, der nächste. Tut mir zwar auch leid, aber wirklich wundern kann ich mich mittlerweile nicht mehr. Ich glaube ihr mutet euch da alle bissel viel zu. Für's Seminar sind offensichtlich 2 Dinge unverzichtbar: 1.) Ständige...
  3. G

Jo Leute! Also ich muß schon sagen, ganz schön dünne was hier zurückkommt. Weder inhaltlich noch stilistisch reißen mich (und ich darf sagen "uns") die Beiträge irgendwie vom Hocker, da kommen halt nur die üblichen Durchhalteparolen, Appelle ans Gemeinschaftsgefühl, oder auch, hihi...
  4. G

Nee nee, BAM, also so geht das nu wirklich nicht. *kopfschüttel* Es ist nunmal leider so, das in Hamburg City viel und hart gearbeitet werden muß, da ist das alles nicht so einfach mit schnell mal ne Tour fahren, auch von wegen Gelände und so, HaBe's kann man ja auch nicht mehr jedem...
  5. G

HH/H: Fahrtechnikseminar für Einsteiger

Also ich würd ja wirklich gerne, aber ich hab ehrlich gesagt Angst mich zu verletzen. Wenn mir einer von euch Forstautobahnrasern in die Karre fährt, weil der Weg auf einmal ne Ecke hat, das Risiko ist mir wirklich zu groß. :lol: :lol: :lol: Entschuldigung für diesen unproduktiven...
  6. G

>>CROSS<<-Country in BS

Na, das klingt doch schonmal nett. Also, um mal Butter bei die Fische zu tun, so ne Tour des Sa nachmittags, schön nach'm Essen so 1600, das wär schon was, Fr um die Zeit wär auch passig. Ich würd glatt Asse sagen, is schon wieder seehr lange her das ich dort war. Mal unverbindlich "Ja...
  7. G

>>CROSS<<-Country in BS

Ich krich ja wohl'n Hals, da räkelt man sich mal in Ruhe ne Woche an der Küste, und hier geht's mittlerweile auf wie abseits des Platzes (Trails) knüppelhart zur Sache! :streit: Ich will auch mitspielen! Ich kann auch nichts verwerfliches daran finden wenn man für so eine Tour ankündigt...
  8. G

CC in Braunschweig und Umgebung

Na das is doch mal ne klare Ansage! Da reiß ich mal ganz schnell den Arm hoch und meld mich für demnächst für eine Kracher-Einweisungs-Runde mit dir an, zum richtig rumschrubben hab ich nämlich gut Bock, nur gerat ich immer etwas an die falschen Leute... :( Diesmal geht leider nicht, ich...
  9. G

Biker gesichtet: Autobahn gegen Abend, Seid ihr hier im Forum?

Junge Junge, wat für'n Überwachungsstaat... :p Wenn mich nicht wirklich alles täuscht, dann waren das Teile der Uni-MTB-Mannschaft, die gerade aus Hamburg von der deutschen Meisterschaft zurückgekehrt sind. Ich war dabei, und muß sagen, es war eine wirklich genehme Veranstaltung. Die...
  10. G

BS Bs BS

Hallo Jens, also mit 35 würde ich mich schon als 35 Jahre ALT bezeichnen. :lol: Wer MTB fährt, is ein Guter, aber ein noch besserer ist, wer den Braunschweig und Umgebung- Srätt am Leben erhält. ;) Also, poste am Besten da rein, da liest die Meute am ehesten rein. Beste Grüsse, gempi.
  11. G

Hallo...ich bin eine Braunschweigerin!!!

@Smiley: Meine Fresse, du willst es ja wirklich wissen! :daumen: Ich seh das aber eher so, nicht wir (oder einige) sind zu jung, sondern du bist zu ALT!!! :lol: Aber wenn du nur halb so schnell fährst, wie du enthusiastisch bist, dann sollte das kein Problem sein. Bin mal gespannt wie...
  12. G

Wie ein wackerer Recke in die Harburger Berge stach.

Wegen Akkus wie immer eBay ein guter Tip: http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&SortProperty=MetaLowestPriceSort&query=Mignon+Akku&from=R10&shortcut=4&ht=1&itf=2&currdisp=2&itemtimedisp=1&combine=y&st=2 Netter Link, gelle? Ladegerät kostet auch nicht die Welt, ich hab mir ein...
  13. G

Mecklenburg-Vorpommern

@ClaudiLu: Na ja, Limousine und Sportcoupé sind keine schlechten Tips, das ganze vereinigt sich quasi in diesem wunderbaren Automobil EVO VIII. Zu bestaunen hier u.a. hier: http://www.motor-talk.de/t54935/f85/s/thread.html Wer den nicht haben will ist selber schuld!
  14. G

Mecklenburg-Vorpommern

Oh oh oh, das ist schlimmer als ich dachte...:( Natürlich gibt's gegen den Octavia nichts zu sagen, ausser den blöden Instrumenten wo man ich den Kopf verbiegen muss, und es muss auch nicht immer ein Opel oder VW sein, aber in dem Fall wohl offensichtlich auch kein Fiat, einfach weil es...
  15. G

Mecklenburg-Vorpommern

So so, Fiat Octavia fährt man bei euch in der Gegend!? :confused: Na ja, reicht ja wenn ihr euch mit Rädern auskennt... :D :D :D
Zurück