Biker gesichtet: Autobahn gegen Abend, Seid ihr hier im Forum?

Ropatt

Es lebe Marzocchi!
Das war heute so ca. 18 Uhr + - 30min. Auf der Autobahn aus Richtung Wolfsburg und so, in Richtung BS, das war ein dunkler Golf 2, PE-AC ***, oben drauf waren drei Bikes. Links ein Stevens-HT mit einer blauen SID, mitte weiß ich nicht, rechts war ein Spezialized (ich glaub rot/weiß) mit dunkler SID. Drin saßen glaub ich zwei Leute, Fahrer hatte Sonnenbrille auf. Abgefahren ist der Wagen Ausfahrt BS-Celler Straße. Seid ihr Biker hier im Forum?? Kurz bevor der Wagen wie gesagt abgefahren ist, habe ich ihn als Beifahrer in einem roten Fiat-Kleinwagen überholt.

Und ich erlaube mir noch die Anmerkung, dass ich mit drei Bikes auf dem Dachträger bestimmt nicht ca. 120 Sachen fahren würde :D :D

Grüße, Ropatt

Junge Junge, wat für'n Überwachungsstaat... :p

Wenn mich nicht wirklich alles täuscht, dann waren das Teile der Uni-MTB-Mannschaft, die gerade aus Hamburg von der deutschen Meisterschaft zurückgekehrt sind.

Ich war dabei, und muß sagen, es war eine wirklich genehme Veranstaltung. Die Strecke in den Harburger Bergen war vom allerfeinsten, orschinales Cross Country.

Ich hätte nur nicht bis 0500 auffem Kiez an der Theke stehen sollen, dann wär vielleicht noch ein bißchen mehr als der 20., aber immerhin von 80, Platz drin gewesen. :-)

Aber die Buben haben ihre Trainingstermine, ich glaube nicht das sie sich noch zu zusätzlichen Einheiten bewegen lassen.;)

Original geschrieben von Ropatt

Und ich erlaube mir noch die Anmerkung, dass ich mit drei Bikes auf dem Dachträger bestimmt nicht ca. 120 Sachen fahren würde :D :D

Grüße, Ropatt

moin ropatt,

warum nicht. alles ist möglich. kasseler berge, 2 räder drauf, auto voll, 180 km/h auf der uhr ... 3 wetter bikes. alles hält :D :D :D

bei mir inner familie kommt nie wieder n bike aufs dach seit mein vater versucht hat mit drei stück aufm dach ins parkhaus zu fahren....mein **** war das ne gaudi...

Zurück