@ Lupi: Ich drück die Daumen, dass du bis dahin wieder eine neue Hirschkuh an deiner Seite (bzw. unter deinem Hintern) hast! Aber sonst nimmst du eben den SSer: Was du mit dem hinbekommst, schaffst du dann auch mit dem Fully...
@ Nicolai: Hey, das bist ja echt du in der Anmeldeliste!

Und der Stefan in der Liste ist auch derjenige, der mit dir im Harz war? Und jetzt als Rochester hier angemeldet ist?
@ tony: Ich übernehme gerne die Bike-Technik-Station. Gage-Gregor-_ könnte das zwar IMHO noch viel besser, aber der wird sicher an der ich-balanzier-jetzt-eine-halbe-Stunde-Station oder einer ähnlichen dringender gebraucht...
Und nochwas: SPRINGEN, das du weiter oben erwähnt hast, ist genau das, was ich gerne lernen möchte! Das heißt, (ab)springen kann ich eigentlich, nur das Fliegen danach bedarf bei mir einiger Verbesserungen...
Und den RICHTIGEN Bunny Hop werde ich wohl bestimmt auch an einer Station lernen können, oder? Gage_ hat schon mal versucht ihn mir beizubringen, aber nach zwei oder drei Durchschlägen und einer eingedellten Felge durch unerfreuliche Begegnungen mit Randsteinen hab ich dann irgendwann aufgegeben und hoppe seitdem nur den "normalen" Hop, das heißt ich hebe mit beiden Rädern gleichzeitig ab...
I froi mi!