Aktueller Inhalt von Gemse

  1. G

    Halloween-CityNightRace am 31. Okt 2006 in Lambrecht(Pfalz)

    @BergBiker - also jetz lass Dir mal von mir was sagen: Lies doch einfach noch einmal die Antworten die Dir Kelme und Rivabiker gegeben haben ganz genau durch. Die beiden haben doch bereits zugesagt, mit einem klaren JA DU DARFST BEIDE RENNEN MITFAHREN!!! Gruß Gemse - Stolze...
  2. G

    Bezwinge den Iptestaltrail!

    ALso Jungs, jetzt muss ich doch auch mal ein paar Worte dazu sagen bzw. fragen: 1.Warum habt ihr euch eigentlich ein MTB gekauft?? Wenn ihr auf festem Untergrund fahren wollt, dann müsst ihr auf ein RR umsteigen, und auf der Straße weiterfahren. So einfach ist das. 2. Warum habt ihr nicht...
  3. G

    [GBB] Leichtes Grundlagenrollen - Wirklich! (09.04.)

    Also Kelme, ich sag da jetzt nur: "DUCK UND WEG" Bis denn Gemse
  4. G

    [GBB] Leichtes Grundlagenrollen - Wirklich! (09.04.)

    Also der Knappe und sein Anhang werden auch mitfahren. Mir könnt Ihr die Daumen drücken, dass meine Bronchitis bis Samstag überstanden ist, dann bin ich auch dabei. Bis denn Gemse
  5. G

    [Gäsbockbiker] Das Trikot in der Pfalz und weltweit ...

    Hi Kelme, das Bild in der Mitte zeigt die Belgier bei der Siegesfeier nachdem die belgischen Jungs ja super gefahren sind. Gruß Gemse - ab sofort ist Rollentraining angesagt. :)
  6. G

    MTB-Park im verruchten Heim

    Hilfe !!!!!! was passiert hier mit meinem Garten ?????
  7. G

    [GBB] SfdW und Arbeit (14.01.05)

    Hallo Kelme, auch wir, der östliche Kontrollpunkt der GBB werden vertreten sein. ciu Gemse
  8. G

    Der Nutella-Hefezopf-Ritt. Herbst ist klasse.

    Wie groß das x war, oh Schreck das hab ich doch glatt vergessen, als ich so allein am Sportplatz stand und keiner da war. Gemse - ich werde nochmal nachdenken, vielleicht fällts mir ja wieder ein. :)
  9. G

    Der Nutella-Hefezopf-Ritt. Herbst ist klasse.

    Hi Kelme, Was setzt Du für Gerüchte in die Welt, so schnell war ich gar nicht, :) :) es waren doch nur so irgendwo 50+x km/h. Na ja Rivabiker darf jetz zwar sein Bike behalten, die von mir im Sommer angeordnete Geschwindigkeitsbeschränkung ist aufgehoben. :lol: Aber jetzt mal noch...
  10. G

    Gäsbock-Biker-Tour für Bergaufschieber, SonstnieLusthaber und KleinfahrradfahrerInnen

    Das ist ja eine erfreuliche Nachricht, Start erst um 13.30 Uhr. Da werden wir aber alle 3 Mannen und 1 Frau teilnehmen. :daumen: Also bis Samstag.
  11. G

    Willkommen Herbst - adieu Sommer. Spurensuche - der Bericht.

    Hallo Kelme, vielen Dank für deinen wie immer tollen Bericht. Auch ich kann mich nur anschliessen: Eine super Ausfahrt und eine tolle Strecke vonPfadsucher. Auch das Auslassen vom Stüterhof war aufgrund der fortgeschrittenen Stunde angemessen. (Das mit der Frage, warum wir nicht gleich die...
  12. G

    Versicherungsschutz bei MTB-Rennen

    Hallo Leute, kann mir einer von Euch vielleicht helfen, bei der Frage, ob ich bei der Teilnahme an einem MTB-Marathon einen Versicherungsschutz bei meiner Pivathaftpflciht für durch mich verursachte Schäden an fremden Dritten habe?
Zurück
Oben Unten