Bezwinge den Iptestaltrail!

• Ersteller Ersteller Deleted 10852
  • Erstellt am Erstellt am
Kelme schrieb:
Gegenrichtung dabei sein - ne, eher doch nicht (zu leicht).
Kandidaten:
- Schlussteil der Auffahrt zum Drachenfels von der Seite "Sieben-Wege"
- Aufstieg vom Rumpelsloch nach Schwarzsohl (eher leicht)
- ...
-Gelb/Grünes Kreuz zum Totenkopf hoch
-...

@ Smaug

Wo willst du dich mit mir treffen? Ich würde vorschlagen den ersten Autobahnparkplatz auf der A61 nach der Abfahrt Worms. So um viertel nach sieben.

@ Bodo

Was wird unsere erste Steigung??? Armbanduhr auf die Hohe Loog, so zum gemütlich warmfahren :D

@ THBiker

Um diese frühe Uhrzeit ist die arbeitende Bevölkerung teilweise schon auf den Beinen :eek:

Kajaker schrieb:
....aber wer macht schon aus Rücksicht
für unseren schönen Sport öffentlich Werbung darüber ;)
Kann außerdem leicht zur Schlinge werden!
Na, da wüsste ich aber derzeit eine Fred, der sich breit darüber auslässt.

K.

Andreas 2905 schrieb:
Und du hast noch niemanden deswegen gerügt? Kelme, du läßt nach!!! ;)
Im Alter verzeiht man leicht die kleinen Torheiten der Jugend.
Oder: Eine weite Auslegung des Kant'schen Imperativs lässt einen gelassen über manches hinweg sehen.

Kelme - nur für dich ;)

P.S.: Der fehlende Ironie-Smiley ist wohl der größte Mangel des Forums.

Kelme schrieb:
könnten wir eine kleine Liste der Bergaufgemeinheiten basteln. Nach dem Motto: Geht's noch?
bastel doch mal eine Bergaufgemeinheitentour, bei deiner Ortskenntnis fällt es dir bestimmt nicht schwer die entsprechenden Trails miteinander zu verknüpfen.
Die Details muss man nicht gross verkünden und die ernsthaft Interessierten könnten die Trails geniessen.

Ich wäre dabei - lass mal Taten sprechen :daumen:

ALso Jungs,
jetzt muss ich doch auch mal ein paar Worte dazu sagen bzw. fragen:

1.Warum habt ihr euch eigentlich ein MTB gekauft?? Wenn ihr auf festem Untergrund fahren wollt, dann müsst ihr auf ein RR umsteigen, und auf der Straße weiterfahren. So einfach ist das.

2. Warum habt ihr nicht den MTB-Park geplant und die ganze Arbeit geleistet ?

So einfach ist das
Gemse

Gemse schrieb:
ALso Jungs,

1.Warum habt ihr euch eigentlich ein MTB gekauft?? Wenn ihr auf festem Untergrund fahren wollt, dann müsst ihr auf ein RR umsteigen, und auf der Straße weiterfahren. So einfach ist das.

So einfach ist das
Gemse
Ich suche Mitfahrer für am Samstag, warum postest du deine Fragen nicht unter "Bike-Park Tour 5" oder sonstigen Bikeparkfreds, passt dort eher zum Thema!

freundliche Grüsse :)

Gemse schrieb:
ALso Jungs,

So einfach ist das
Gemse

zu 1 Kapier ich nicht :confused: Wer fährt auf festem Untergrund??? Ich glaub du hast eine falsche Meinung über unser Streckenprofil und Wege.

zu 2 Weil ich damit nix am Hut habe. Wie du siehst ist es ein undankbarer Job.

Mal ne Frage an Dich Warum kümmerst du dich nicht um deinen Mist und stänkerst hier dumm rum :mad:

Ich verstehe den ganzen Ärger über den Bikepark nicht. Die ganze Aufregung ist doch erst aufgekommen nachdem das künstlich von den Bike Park Liebhabern gepuscht wurde.(wie kann man es auch wagen etwas schlechtes zu schreiben) Dann noch so einen Mist in einen Fred zu schreiben der absolut nix negatives mit dem Park zu tun hat kann ich absolut nicht nachvollziehen. :mad: Aber Gemse klasse gemacht :daumen: denn schon wird wieder was negatives geschrieben. Echt super :spinner:
Von den echten Bike Park Machern hab ich übrigens noch nicht solchen Mist gelesen :rolleyes:

oder mit den Worten eines anderen Forummitgliedes

Du bist zu schlecht für diesen Fred
und du hast den Sinn des Fred`s nicht gefunden ;)

@Andreas

bleib locker Andreas, bis Samstag 8:00 Uhr dauerts nimmer lang dann können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren :daumen:
Der Fred hier ist unerwarteterweise ein riesen Erfolg, schließlich verstärkt sich unsere Gruppe um 50% :D

Ansonsten werde ich die Beiträge der:

SonstnieLusthaber-Bergaufschieber-NutellaHefezopfSchleichfahrer-undsonstwasBikerfraktion

ignorieren

Bis Samstag :)

el Zimbo schrieb:
Hey Bodo,

mach mal halblang - Nutella mit Hefezopf rockt! :lol:

Gruß und viel Spaß...

Jo, den gabs auch beim Gäsbockmarathon... War lecker und hat Druck auf die Pfeife gegeben! ;)
Viel Spass wünsch ich euch!

nico

Hi,

schade wäre gern mit euch mal mitgefahren, möchte aber Morgen aber eine Lange Tour fahren, zum Kalmit und Hohe Loog, Startpunkt ist bei mir zu Hause, werde dann so 70Km am Ende draufhaben :D :rolleyes:

und 8.00 Uhr ist für mich etwas zu Früh, mit 9.00 Uhr schon eher, muß jeden Morgen um 5.00 aufstehen, da möchte ich mal einmal etwas Länger Schlafen :o Also vielleicht klappt es ja mal.

Gruß
Stonelebs

stonelebs12 schrieb:
8.00 Uhr ist für mich etwas zu Früh
Hi Stonelebs,

Stimmt 8:00 Uhr ist schon hart, deshalb will auch nur selten jemand mitfahren :heul:
Heute war der Frank dabei der sich nahtlos in unsere Minigruppe integriert hat und viel Tempoarbeit geleistet hat :daumen:
Heute war wirklich ein Tag an dem absolut alles gepasst hat.
Höhepunkt war natürlich der IPESTRAIL der sich super in einer unseren Standardrunden eingefügt hat :daumen:

Hier noch das Profil:
020705.jpg

Bodo :)

Zurück