Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Nach dem langen Winter ist noch etwas verfrüht zum tüchtigen Höhenmeterfressen. Zumindest, wenn man den Ausflug ab Lambrecht in das Breitenbachtal als Familienausflug und Einsteiger tauglich plant. Wir werden also keine X,Y %-Steigungen in Kniebrechermanier nehmen und uns nicht über waghalsige Trails, Stufen oder sonstwas hinunter stürzen, sondern einen ganz einfachen Ausflug in das Breitenbachtal machen.
Einrollen über den Schotter-, Wald- und Wiesenradweg ab Lambrecht nach Breitenstein und dann ins kühle Tal bis zur Wolfsschluchthütte. Gleiche Wegführung (meist bergab) zurück und reichlich Gelegenheit entspannt den kommenden Frühling im Elmsteiner Tal zu genießen.
Fakten:
Termin: 09. April 2005 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafé Lambrecht / Radsport Cyppel in der Hauptstraße
Streckenlänge: ca. 32 Kilometer (wenn es wirklich bis zur Wolfsschluchthütte geht)
Fahrzeit: ca. 2,5 h netto (mit Rücksicht auf Kinder und Einsteiger)
Tourguide: Bergfried
Kelme - es muss auch mal leicht sein.
Einrollen über den Schotter-, Wald- und Wiesenradweg ab Lambrecht nach Breitenstein und dann ins kühle Tal bis zur Wolfsschluchthütte. Gleiche Wegführung (meist bergab) zurück und reichlich Gelegenheit entspannt den kommenden Frühling im Elmsteiner Tal zu genießen.
Fakten:
Termin: 09. April 2005 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafé Lambrecht / Radsport Cyppel in der Hauptstraße
Streckenlänge: ca. 32 Kilometer (wenn es wirklich bis zur Wolfsschluchthütte geht)
Fahrzeit: ca. 2,5 h netto (mit Rücksicht auf Kinder und Einsteiger)
Tourguide: Bergfried
Kelme - es muss auch mal leicht sein.