*.ppt - Tour - 29.04.

odw-bikerII schrieb:
... Von dort gings dann über blau-rot (bei Insidern "Lelebebbelpädel" genannt) zurück nach Lambrecht.
...
Viele Grüsse aus dem Odenwald
See you - in de palz ...
Na, ob das wirklich das oben genannte Pädel ist, wollen wir noch klären. Ich kenne den Weg mit dieser Farbmarkierung eher unter der Bezeichnung "Weg des sehr schlechten Wetters mit kurzzeitigen Starkregenfällen"

Kelme - ok, bin halt ein Klugsch*****

odw-bikerII schrieb:
...Odenwälder sind ins Silbertal abgefahren und dann den Glaserpfad hoch zum Lambertskreuz ...

Dann habt Ihr Ihn inzwischen gefunden, aber runter macht er erst richtig Spaß.:daumen:

Sonntag noch ne schöne Tour gemacht?

Wir sind Sonntag gleich wieder rot-blau runter :D und haben dann die Tour über Weinbiet, Stabenberg und Eckkopf fertig gefahren, die wir Samstag angefangen hatten.

Wir sehn uns.

Tobias

Kelme schrieb:
Na, ob das wirklich das oben genannte Pädel ist, wollen wir noch klären. Ich kenne den Weg mit dieser Farbmarkierung eher unter der Bezeichnung "Weg des sehr schlechten Wetters mit kurzzeitigen Starkregenfällen"

Kelme - ok, bin halt ein Klugsch*****

Was hat uns da der Caospilote erzählt ? :confused: :p
I glaub, das müssen wir noch klären :daumen: :D

Gruss
odw-biker ;)

Tobsn schrieb:
Dann habt Ihr Ihn inzwischen gefunden, aber runter macht er erst richtig Spaß.:daumen:

Sonntag noch ne schöne Tour gemacht?

Wir sind Sonntag gleich wieder rot-blau runter :D und haben dann die Tour über Weinbiet, Stabenberg und Eckkopf fertig gefahren, die wir Samstag angefangen hatten.

Hi Tobi,

den Glaserpfad müssen wir wirklich demnächst mal bergab fahren. Bergauf gings gut, aber klar macht der bergab mehr fun :love: .
Caospilote hatte uns den Einstieg aus dem Silbertal gezeigt. Unten steht sogar ein Schild mit der Bezeichnung "Glaserpfad".
Am Sonntag sind wir dann noch eine Tour von knapp 60 km / 1580 hm mit vielen Trails über den weißen Stein, Hammelsbrunnen, Kaisergärtchen, Lambertskreuz, Sieben Wege, Drachenfels, Saupferch, Isenachweiher, Richtung Hertlingshausen, Frankenstein, Peterspädel, Schwarzsohl, grünes Kreuz nach Weidenthal, gebrannte Buche, Lambertskreuz, Wachenheimertal gefahren. :daumen:

Bis demnächst
odw-biker

bischoff schrieb:
Hi,

bin immer noch scharf auf Photos.

Gruß aus Ulm

Hi,
ich auch !!!!!
Habe zwar Fotos von unserer Tour gemacht, konnte sie aber noch nicht downloaden. Hatte kurz vor unserer Tour einen Totalabsturz meines PC´s.:mad: Festplatte am A..... :heul: Mußte ne neue kaufen und spiele alles wieder neu auf. Kämpfe gerade mit der Kodak easyshare software, die sich nicht installieren läßt.:mad: :ka: Sobald ich wieder Land sehe, stelle ich Bilder online. Versprochen !!!
Gruß
odw-bikerII

Soderle,
PC ist wieder voll funktionsfähig :D
Hab wie versprochen ein paar Bilder von der *.ppt Tour.

Peter, unser Guide

Irgendwie war ein Teil unser Truppe zu schnell und wollte direkt hoch zu Hohen Loog Hütte. Tobias hat sie wieder eingefangen und durfte dann auch den Trail auch noch so richtig geniessen

Ohne Worte. Weiß ja eh jeder wo das ist............

Wheelie........und das auf´m Trail bergauf........

Pause auf dem Weinbiet Haus

Das Bild ist nicht unscharf oder hat Macken: Es hat wirklich geschneit als wir wieder starten wollten!!!!! 29. April, es war saukalt

Die Odenwälder Truppe vom TV Siedelsbrunn, extra zur Tour in die Pfalz gereist....

Bis zur nächsten Gäsbock Tour
odw-bikerII

odw-bikerII schrieb:
Soderle,
PC ist wieder voll funktionsfähig
Hab wie versprochen ein paar Bilder von der *.ppt Tour.
...na da hat sich das warten doch gelohnt :daumen: vielen dank für die bilder und ein großes dankeschön an alle mitfahrerInnen. war eine tolle truppe und hat richtig spaß gemacht mit euch :love:
...das nächste mal fahren wir aber die ganze tour, da kann der kelme den höhenmesser (seinen eigenen) ablesen :D :lol:

odw-bikerII schrieb:
Die Odenwälder Truppe vom TV Siedelsbrunn, extra zur Tour in die Pfalz gereist....
war mir eine ehre...

Gruß @all

CaosPilote- kommt langsam wieder in die gänge

Zurück