Aktueller Inhalt von georgstraith

1. georgstraith

Tour um Stützerbach

Das selbe wünsche ich auch allen, bleibt Gesund damit wir nächstes Jahr wieder die Berge rauf und runter düsen können. Mery christmas and a happy new year:daumen:
  2. georgstraith

Tour um Stützerbach

Hallo zusammen, Ihr hattet jetzt das WE Zeit zum überlegen, Treffpunkt Frauenwald Sportplatz. Zeitpunkttechnisch bitte ich um Vorschläge, wann es losgehen soll. Grüsse vom Rennsteig georgstraith:daumen:
  3. georgstraith

Tour um Stützerbach

Servus an alle, ich möchte am Samstag den 16. vielleicht die S8M- Runde nochmal abfahren, da ich sie schopn lange nicht mehr gefahren bin. Sollte jemand den Drang verspüren, mit mir zu fahren kann er sich ja melden. In der Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich Hochachtungsvoll...
  4. georgstraith

Edelschmiede ?????

Steinigt mich nicht gleich, es ist bestimmt ein Rad zum touren so durch den Wald am Sonntagnachmittag, aber mein Leben würde ich dem Teil bei einem rennen auch nicht anvertrauen. Ich habe diesen Thread auch nur aufgemacht weil ich mit diesem Namen absolut nichts anfangen konnte. Gruss...
  5. georgstraith

Edelschmiede ?????

Hallo an alle Ich bin heute mal ein bisschen bei ebay unterwegs gewesen und bin dabei auf eine angebliche Edelschmiede gestossen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130017015839&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1#ebayphotohosting Das selbe Bike habe ich nochmals...
  6. georgstraith

Tour um Stützerbach

Ich möchte am Samstag nach Frauenwald, meine Anmeldung klar machen und mir den Juniorcup anschauen. Wenn jemand Lust kann man sich gerne dort treffen. Grüsse georgi:daumen:
  7. georgstraith

Tour um Stützerbach

Also Renntempo sind wir die letzten male nicht gefahren, allerdings waren wir da auch nicht allzuviele. Ich für meinen Teil werde mich mit Sicherheit nicht auspowern. Ich kommen nämlich erst morgens aus der Nachtschicht nach hause und werde also nicht allzu viel Schlaf abbekommen. Ausserdem habe...
  8. georgstraith

Tour um Stützerbach

Ich werde mich zu 99 % auch am 5. in Frauenwald einfinden. Gruss georgstraith:daumen:
  9. georgstraith

Hilfe bei Urlaubsplanung Thüringer Wald

Servus Manebach wäre eine gute entscheidung, melde dich mal per Forum. Vielleicht kann man ja ein paar Hm zusammen zurücklegen. Gruss georgstraith:daumen:
  10. georgstraith

Gabelschaft verlängern !!!!

Danke für die vielen Tips, aber ich habe mich dann doch entschlossen aus Gründen der Sicherheit auf die Gabel zu verzichten. Ich möchte ja meine Rente noch erleben. Grüsse georgstraith:daumen:
  11. georgstraith

Gabelschaft verlängern !!!!

Hallo Ich habe mal eine frage, ist es vom prinzip her möglich einen zu kurzen Gabelschaft wieder zu verlängern und trotzdem den aspekt Sicherheit nicht ausser Acht zulassen ? Für Antworten und vielleicht auch Lösungen wäre ich sehr Dankbar. Grüsse georgstraith:daumen:
  12. georgstraith

Familientaugliches Bikerevier gesucht

Hallo habt ihr schon mal an den Thüringer Wald gedacht, vielleicht bietet euch ja die Gegend um den Rennsteig das was ihr sucht. Gruss Georgstraith
  13. georgstraith

Rahmen MTB Centurion CC 1500

Vielen dank du hast meine Fragen auf das genaueste beantwortet. Viele grüsse georgstraith
  14. georgstraith

Ja, genau das dürfte er sein. Wäre echt nett, wenn du etwas positives berichten könntest. Gruss georgstraith
  15. georgstraith

Hallo wollte mal fragen ob mir jemand zu diesem Rahmen etwas sagen kann. Gruss georgstraith:daumen:
Zurück