Tour um Stützerbach

Neuigkeiten 10.07.06 07:55

Termine für die Schnupper-Trainings auf der Super-8-Marathon-Runde stehen fest

By JÖRG

Wir haben uns festgelegt: Am

25. Juli 2006, 17 Uhr
5. August 2006, 14 Uhr und
12.Augst 2006, 14 Uhr

könnt ihr mit uns auf der 43km langen Runde des Super-8-Marathons trainieren. Treffpunkt ist der Sportplatz in Frauenwald.
Wer teilnehmen möchte, schickt am besten einen Tag vorher eine kurze Email, damit wir Bescheid wissen.

Euer Super-8-Marathon-Team

wir haben hier im holzland an einer fete teilzunehmen, also keine zeit für den rennsteig.
best grüß
fall-ko und till DasTier

Hi,

würde gern mal ne Schnupper-Trairingsrunde zum Marathon in Frauenwald mitfahren. Bin dann wahrscheinlich bei der am 05.08.2006 dabei. Melde mich vorher nochmal.
Bis denn.

Mensch Falko habt ihr noch ein Platz für mich? Da würde ich mir doch die Strecke auch mal ansehen wollen... Aber muss nochmal sehen wie es mit der Zeit aus sieht. Also bei mir so 50%

Falko1_de schrieb:
...
5. August 2006, 14 Uhr und
...
könnt ihr mit uns auf der 43km langen Runde des Super-8-Marathons trainieren. Treffpunkt ist der Sportplatz in Frauenwald.
Wer teilnehmen möchte, schickt am besten einen Tag vorher eine kurze Email, damit wir Bescheid wissen.
...
Also ich denke ich werde auch dort sein. Weiß jemand wie diese "Schnupperrunden" in Frauenwald sind? Gibt´s da schon Renntempo oder ist das eher gemächlich mit wirklichem kennenlernen?

Also Renntempo sind wir die letzten male nicht gefahren, allerdings waren wir da auch nicht allzuviele. Ich für meinen Teil werde mich mit Sicherheit nicht auspowern. Ich kommen nämlich erst morgens aus der Nachtschicht nach hause und werde also nicht allzu viel Schlaf abbekommen. Ausserdem habe ich Abends einen Termin bei dem ich um 10 noch nicht einschlafen möchte.

Grüsse georgstraith

_torsten_ schrieb:
Weiß jemand wie diese "Schnupperrunden" in Frauenwald sind?
Welpen17c.jpg

Servus an alle,

ich möchte am Samstag den 16. vielleicht die S8M- Runde nochmal abfahren, da ich sie schopn lange nicht mehr gefahren bin. Sollte jemand den Drang verspüren, mit mir zu fahren kann er sich ja melden.

In der Hoffnung auf eine Antwort
verbleibe ich Hochachtungsvoll
Georgstraith:daumen:

ja,das ist doch ein prima vorschlag, wolln wir doch mal sehen, wies wetter wird und hoffen dass die hier nich im weg rum stehen
hirsch_kl.jpg

s:eek:nst ab auf eriks grill

Ich hätte schon Lust und gute Beine dürfte ich nach einer Woche intensivem Alpen-Trainingslager auch haben :D ;)
Leider ist die Wettervorhersage nicht so wirklich prickelnd. :(
Mal sehen; ich werde es Samstag abend spontan entscheiden. Fahre ein schwarzes Voitl-Hardtail. Davon dürfte es in unserer Gegend nicht viele geben.

Zurück