Aktueller Inhalt von Georsch

1. G

Hac 4 wo gibt es ihn am billigsten?

danke aber eins wundert mich da, der titan und die standard ausführung in schwarz kosten das selbe.
  2. G

danke, ich suche aber mehr ein richtiges (online) geschäft, weil ich noch ein paar kleinteile brauche und nicht extra porto zahlen will.
  3. G

steht alles oben ;)
  4. G

wieviel sollte man akzeptieren?

vielleicht findest du hier was: Radon Poison Cube Canyon NoSaint
  5. G

Ghost FR Northshore Freerider - taugt das was?

Postet bitte mal ein paar Bilder. Ich möchte das Bike mal in "echt" sehen und nicht die hässlichen Herstellerfotos. Danke
  6. G

Tschibo

ich habe mir heute auch den rucksack gekauft. nur wie trockne & reinige ich die Trinkblase am besten? danke
  7. G

Wo gibts Michelin DH Reifen günstig?

http://www.freestylershop.de/
  8. G

adapter schnellspanner-->steckachse

Mit der Onyx geht es glaub ich nicht...aber mit der Hügi FR Nabe. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht...
  9. G

lx Kurbeln, Innenlager

ich hatte eigentlich vor mir das LX Innenlager mit Kurbelset Modell 2003 zu kaufen, aber wie ich gelesen habe sollte das nicht so gut sein. Ist da was dran? Andererseits würde mir die RaceFace Prodigy DH Kurbel mit ISIS Standard zusagen, jedoch ist sie um einiges teurer als die LX. Lohnt es...
  10. G

Ebay - Betrüger??

sieht serios aus? 0 Bewertungen bei Ebay und gerade mal neu bei ebay ist nicht sehr seriös. Außerdem liegt das im ausland, falls das wirklich ein betrüger sein sollte, wirst du probleme haben dein geld wieder zu sehen. oh was sind dann die ganzen Betrugsfälle bei Ebay? Ein PR-Gag? Mein...
  11. G

Disc Vorderrad mit 20 mm Steckachse

suche immernoch
  12. G

ATOMLAB 26'' 32LOCH WELTWEiT VERGRiFFEN???

Lesen kannst du schon oder???? Nein?!?!?Sonst würdest du erkennen,dass es auf der seite auch 26'' gibt!?!?
  13. G

suche immernoch
  14. G

suche immernoch
  15. G

Hi, hat jemand ein Disc Vorderrad für 20mm Steckachse zu verkaufen? Felge sollte sowas wie Sun Singletrack oder Mavic F219 sein, also Freeride. Der Zustand muss sehr gut sein, nicht verbogen, keine achter, dellen etc.
Zurück