Aktueller Inhalt von GeriHUN

1. GeriHUN

Feierabendrunden im Bergischen

hi! gibt es ein termin für nachste woche umgebung köln?? danke
  2. GeriHUN

Touren Rund um Odenthal

danke, ich gucke und melde 2 wochen später
  3. GeriHUN

Team Just-For-Fun-Riders

danke yogi
  4. GeriHUN

Team Just-For-Fun-Riders

hallo, ich weiss, dass es nicht die richtige topik ist, aber ich bin fremd hier. so meine frage ist: wo kann ich in der nähe von Köln http://ecx.images-amazon.com/images/I/41kj8TcO3hL.jpg kryptonite keeper ls 12 lock kaufen? webshops sind auch gut danke
  5. GeriHUN

Hallo, ich bin Geri aus ungarn, und ich möchte auch im Köln radfahren. 13-23 sept bin ich im Köln hoffentlich mit bike. wie lang sind euere Ausflüge? zeid/km/höhe? kann ich im September mit euch gehen? gruss: Geri
  6. GeriHUN

Touren Rund um Odenthal

Hallo, ich möchte etwas von Berge in Deutschalnd sehen, wenn ihr kein Ausstellung habt wenn ihr nächstmal solche Ausflug macht, schreib bitte mir auch. 13-23 september bin ich im Köln, hoffentlich mit bike gruss: Geri aus Ungarn
  7. GeriHUN

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Hallo Mädels und Jungs! Ich bin Geri aud Ungarn, und besuche Köln für 2 Wochen mitte September. Im hotel bekomme ich ein "Sportfahrrad", oder ich leihe eins. Wie komme ich zum Königsforst? Mein Unterkunft wird im Altstadt. Gibt es eine Landkarte hier, oder Lieblingsstrecken? Danke, Gruss Geri
  8. GeriHUN

hi guys! ich heisse Geri, ich komme aus Ungarn. vom 08.09 bis 17.09 bin ich im Köln, und ich möchte im Berge Rad fahren habt ihr Vorschlag was und wann zu besuchen? nachste frage, wo kann ich Fahrrad leihen? Ich habe hier zu Hause eins, aber ich bringe nicht mit. danke
Zurück