Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja könntest du,
wenn du mal im Winter bei einem Teamausflug fahren würdest:teufel: und nicht beim Spinning den Damen auf den Hinten glotzen ( auch wenn`s schön ist )
Ich weiß gar nicht was du hast, es fahren doch zwei mann mit

Boah Männer, dieses ewige gegenseitige Rumgehacke nervt, wiederholt sich ständig und führt zu nichts. Können wir das Thema wer im letzten WP wie viel gefahren ist nicht mal beenden?

@ FS190864 Warum nicht?

ich glaub das ich morgen doch noch den "Strahler" zur Sicherheit mitnehmen werde.
Man weiß ja nie was dem Kaminfreund noch so unterwegs an Touränderung einflällt.

Oh nein, es wird Winter :heul:

Ich sach nur:
in 4 Monaten ist Heiligabend mit Bescherung und der WP auch schon 7 Wochen alt...:D

Apropos Dunkelheit und Nachtfahrten:
Beim Discounter des geringsten Mißtrauens gibts ab Montag für nen 10er wieder die kleinen 1W LED-Stirnlampen. Bin damit im Prä-DX und Teslazeitalter sogar öfter als "Hauptlicht" unterwegs gewesen. Geht auch, aber natürlich heute mit den Chinaböllern nicht mehr notwendig.
Dafür sind die Dinger ideal als Notlicht und vor allem als Reparaturlicht bei Platten oder sonstigen Pannen.
Vorteil der neueren Versionsn: Akkufach (3xAAA) ist nun im Lampenkopf integriert, bei meiner Version mit dem getrennten Fach ist mir letztens das Spiralkabel flöten gegangen, war ziemliche Fummelei, die dünnen Drähtchen wieder anzulöten. Sowas kann mit den aktuellen Lampen nicht mehr passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin Geri aus ungarn, und ich möchte auch im Köln radfahren.
13-23 sept bin ich im Köln hoffentlich mit bike.

wie lang sind euere Ausflüge? zeid/km/höhe?

kann ich im September mit euch gehen?

gruss: Geri

Hi Geri,

du bist herzlich willkommen, bring bitte Licht mit.

@ allen anderen. Bei unserer gestrigen Tour mußten wir feststellen, dass der Leide/ Wupperhof Downhill, renaturiert wurde. Anlieger und Schanzen wurden zerstört.

Die Abfahrt ist komplett mit Ästen und Bäumen versperrt worden, sodas ein Befahren witzlos ist. Der Waldbesitzer hat eine Menge Arbeit investiert um die Biker zu vertreiben.

Schade !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück