Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
So, eben zurück aus Ba Mü Ei mit Günni,
einmal Steinbachtalsperre mit diversen Trails (Ameisen.... u.s.w.)und auf der Rücktour noch mit Hammer Abfahrt(Flug):eek: mit gefühlten 100% gefälle nach Ba Mü:daumen::daumen::D super Runde, hat echt Spass gemacht,
Danke Günni:daumen:

Das "Rinnchen" ist wirklich fein oder ? Mein Ciclo zeigt hier immer was zwischen 40% und 50% an ! Soll man gar nicht meinen das 22,5° so steil sind. :D

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Pourquoi, mon Prince? Haben doch erst ab gefühlt Plattform 3 gekniffen wegen Nässe in allen Textilien und Weltuntergangsszenario - gibt's Ersatz?
LG, der Pete, Sternzeichen Lemurenäffchen

Jemand heute round about 19 Uhr Villeseitig unterwegs? Gemütliche Strecke aus der Region Wasserturm/Birkhof Weilerswist-Merten wäre anvisiert; Tempo komplikationslos:daumen: LG, der Pete.

Leider kann ich am 19.09 nicht schon um 11:00 Uhr sondern erst frühestens um ca. 14:00 da ich durch einen Schichttausch nicht frei habe sondern Frühschicht!!
Sorry.
Ich würde je nach Wetterlage trotzdem gerne fahren aber wie gesagt erst gegen 14:00 am Treffpunkt.

LG Gerd

Tagesmeldung: Die Wälder sind nass & dreckelisch - genau wie wir sie lieben!:love::love::love: Antonie hat mich heute abend im Nirgendwo (>=Merten) rausgeschmissen - der Bewurf konnte sich sehen lassen, hatte aber in der Afterparty keine Chance; man nennt mich nicht umsonst den GARDENATOR;) Frisch Kettenspray & Brunox druff', System ist wieder einsatzbereit.....Komm nur, du Winterpokal:)

Wo war Pete @ Vulkanbike ? Hatte mich auf höllische Anfeuerung gefreut, Lobesgesände wurden jedoch schmerzlich vermisst. Dabei hätt ichs diesmal wirklich gebrauchen können :D

Hatte von der Bezirksregierung die Erlaubnis unter Mitnahme von 2 Kids Eifelfrei zu bekommen; Gemünd - Urfttalsperre & der anschliessende Besuch in der Dropzone Satzvey waren Naturspass par exellence; in Satzvey mutierte ich kurzzeitig zum Flughörnchen:daumen::daumen::daumen: ....und ich hatt extra noch 2 Pakete Gouda beim Rewe jeholt in der Hoffnung die feuern dann auch den Hubäät an - so sind 'se eben, da wird nur auf Flocken gekuckt...;)

War das Starterfeld Standard - ich dacht ich bräucht 'nen Beamer um alleine eine Klasse überblicken zu können!? Wie gibt sich denn ein "Pete" zu erkennen? Ich hoffe ett gibt keinen Dialekt wo's synonym für Flitzer steht:D:D:D Gibt der Veranstalter die Listen anschliessend ins Netz? (damit ich sehen kann wenn hier einer schummelt...) Dank für Erleuchtung, der Pete (mit dem 3er-Starterfeld heute auch am Föttchen):love:

Zurück