Y
yogi71
Guest
...... ich werde alt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... ich werde alt!
Hallo zusammen!
Ich melde mich relativ erfolgreich vom 24h Rennen am Ring mit einem so denke ich recht ordentlichen Platz 68 zurück
Das war ein Hammergeiles Wochenende und ich kann nur jedem Empfehlen dort mitzufahren. Besonders die MTB Strecke bei Nacht ist ein absoluter Traum.
Auch wenn viele Sagen. Ohh die Strecke wird künstlich schwerer gemacht. Ist mir egal war der Hammer schlecht hin. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder oben.
Hallo zusammen!
Auch wenn viele Sagen. Ohh die Strecke wird künstlich schwerer gemacht. Ist mir egal war der Hammer schlecht hin. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder oben.
Herzlichen Glückwunsch Simon,Hut ab vor der Platzierung!!
Freut mich das du keinen neuen Helm brauchst![]()
@Yogi
Übrigens sieht es gar net sooo verkehrt aus für Sonntag! ;-)
Sieht man mal von den Wetteraussichten ab
http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rsage_details/?id=DE0001330057&d=3&prev=7days
Ist zwar nur leichter Regen aber für mich Weichei ist das auch nicht das beste Grillwetter...ich warte noch mit der Anmeldung und hoffe auf das Beste!![]()