Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Hallo zusammen!

Ich melde mich relativ erfolgreich vom 24h Rennen am Ring mit einem so denke ich recht ordentlichen Platz 68 zurück:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Das war ein Hammergeiles Wochenende und ich kann nur jedem Empfehlen dort mitzufahren. Besonders die MTB Strecke bei Nacht ist ein absoluter Traum.:love::love::love:

Auch wenn viele Sagen. Ohh die Strecke wird künstlich schwerer gemacht. Ist mir egal war der Hammer schlecht hin. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder oben.

Hallo zusammen!

Ich melde mich relativ erfolgreich vom 24h Rennen am Ring mit einem so denke ich recht ordentlichen Platz 68 zurück:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Das war ein Hammergeiles Wochenende und ich kann nur jedem Empfehlen dort mitzufahren. Besonders die MTB Strecke bei Nacht ist ein absoluter Traum.:love::love::love:

Auch wenn viele Sagen. Ohh die Strecke wird künstlich schwerer gemacht. Ist mir egal war der Hammer schlecht hin. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder oben.

HUHU
Das hört sich ja so an als wenn Du gut durch gekommen bist! Gratuliere!

Kann ich voll bestätigen. Da waren mache dabei da habe ich gedacht die sind das erste mal in einem Trail. Die haben einem echt den Spaß geraubt :mad:. Aber es gab auch dort dann zwei drei stellen, wo man diese überholen konnte, ohne jemanden oder sich selber in Gefahr zu bringen. :daumen:

Yogi,ich werde wohl zu 95% am Sonntag auch bei der TT Tour dabei sein,werde aber wohl mit den Kleinen um die Wette fahren :D
Habe am Wochenende das Training wieder aufgenommen und festgestellt das meine Kondition fast auf dem Nullpunkt ist!!!!!Also werde ich es gaaanz gemütlich angehen lassen!!Ist noch wer anderes von den JFFR dabei??
Muss in den Umzugskartons noch das Trikot suchen :D

Yogine ist dabei, werde auch die langsame Variante bestreiten! ;)

Sollte heute niemand mitfahren, werden wir den Treffpunkt NICHT anfahren!

So, eben zurück aus Ba Mü Ei mit Günni,
einmal Steinbachtalsperre mit diversen Trails (Ameisen.... u.s.w.)und auf der Rücktour noch mit Hammer Abfahrt(Flug):eek: mit gefühlten 100% gefälle nach Ba Mü:daumen::daumen::D super Runde, hat echt Spass gemacht,
Danke Günni:daumen:

Zurück