Aktueller Inhalt von gerolsteiner

  1. gerolsteiner

    zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

    will den auch!!! die bilder sehen geil aus :daumen:
  2. gerolsteiner

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    earthed 5 find ich am besten :daumen:
  3. gerolsteiner

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    ok dankee
  4. gerolsteiner

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    jaa ich meine das 951
  5. gerolsteiner

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    wie viel federweg hatten die geile karre??
  6. gerolsteiner

    IXS German Downhill Cup Rittershausen 27. – 28.6.2009

    also das we war richtig geil nächstes jahr aufjedenfall wieder ps: freu mich über jedes bild der nr 511;)
  7. gerolsteiner

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    haii ich war mittwoch und donnerstag da und ich war recht zu frieden ja hier und da is ja immer was das nicht so gut ist aber das findet man doch überall ich wollte hier aber noch was anderes sagen ich finde die bikestation und den der das amcht besser als in winterberg ;-) da konnte man...
  8. gerolsteiner

    haii würdeste auch die gabel von deinem bike tauschen gegen eine manitou travis triple mit...

    haii würdeste auch die gabel von deinem bike tauschen gegen eine manitou travis triple mit aufpreis die gabel ist in schwarz das 06 model wurde aber nicht viel gefahren hat nur einen kleinen kratzer kann mich ja vilt mal bei icq adden 461590041
  9. gerolsteiner

    Warum fährst du Mountainbike?

    haiii ....... ich fahr mtb wegen der frischen luft , wegen den trail und spots und wegen dem adrenalin bei dh oder der air time
Zurück
Oben Unten