Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn evil den hinterbau schöner machen würde und turner schneller wäre, dann wäre das 951 aussem spiel!
 
Hier für den Bachy:

951_1.jpg
 
Glückwunsch! Jetzt noch bilder von der seite ohne schräge perspektive und nen vergleich zum sunday bitte!
 
Hier für den Bachy:

951_1.jpg

nett.. was wiegt die karre so nun? ist zwar nicht ganz mein aufbau... aber das ist ja gayschmaggssache..fahrvergleich zum m6 gibts auf forums.mtbr.com auch zum yeti.. was sagste zum raw? ich bin auch wenns sicherlich das anspruchsloseste und leichteste ist noch nicht wirklich begaysteitert...ggf wird was works blaues :D
wieso L und nicht M. wie groß biste?
 
Karre wiegt 17,7. TOP! Das Raw ist sicher auch geschmackssache aber ich finde es richtig geil. Ist auch ca. 300 gr leichter als mit Farbe ;-) Ich finde es maskulin :D...
Ich bin 187 cm groß und fahre immer L Rahmen. Einmal M hatte ich beim Santa und das war das Rad mit dem ich gar nicht klar gekommen bin. Ich schiebe das mal auf die Größe :ka:
Works Blau find ich nicht so geil und das Orange was da gerade angayboten wird ist auch nicht mein Fall. Ich fand das Grün noch sehr geil, aber das passt nicht zu meiner Handtasche und der Wandfarbe des Eiscafés meiner Wahl ;)
 
Karre wiegt 17,7. TOP! Das Raw ist sicher auch geschmackssache aber ich finde es richtig geil. Ist auch ca. 300 gr leichter als mit Farbe ;-) Ich finde es maskulin :D...
Ich bin 187 cm groß und fahre immer L Rahmen. Einmal M hatte ich beim Santa und das war das Rad mit dem ich gar nicht klar gekommen bin. Ich schiebe das mal auf die Größe :ka:
Works Blau find ich nicht so geil und das Orange was da gerade angayboten wird ist auch nicht mein Fall. Ich fand das Grün noch sehr geil, aber das passt nicht zu meiner Handtasche und der Wandfarbe des Eiscafés meiner Wahl ;)

maskulin *roaar*
grün passt doch prima zu pistazieneis... mööönsch.. hmm ich bin 184 und fand M bis jetzt immer passend.. muss wohl an meinen kurzen armen liegen..aber da konnterganix für ..
 
Jap, war bis Maxxis meinte sie müssten den Reifen 80 Gramm leichter machen, fand ich auch erst gut, aber nach dem ich mir zwei Felgen und unzählige Reifen zerballert hatte weil die Dinger nur noch platt waren kam das Zeuch leider weg. Das nennen die dann "Weiterentwicklung"...
Fahren geht heute nicht... Aber bald...
 
und wie läufts mit der Fox im Vgl zur 66? :ka: Nutzt die den ganzen fedeweg????
Hast wieder im Lotto gewonnen ;) :daumen:gefällt mir gut deine Kombi!

Die Fox is der überwahnsinn, dafür dass es ne Luftgabel is, spricht sie wirklich fein an (klar, ein kleines losbrechmoment is schon auch da), aber absolut kein vergleich zu vorher und wirklich fast so soft wie ne Stahlfeder ...und ja, eintauchtiefe is ziemlich weit, kp ob se ganz reingeht bei größeren drops, ich nehms an, aber wichtiger is, dass sie ne angenehme progression hat zum ende hin. ohne durchschlagen oder sonstigen abrupten stillstand.

Außerdem stimmen bei Fox die Abstimmungstabellen, d.h. 2min Luftabstimmung und das wars. und als bonus is die Gabel noch mal 400g leichter :lol: - hab glück im unglück gehabt, nach abzug des Erlöses von der 66 hab ich jetz rund 500.- gezahlt! (OEM Gabel nehm ich an :D ) :i2:

...kanns kaum erwarten auf die Piste zu kommen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer die interessierten, Das Dorado ist TOP! besser als erwartet, habe es beim Mega gefahren, und funktioniert sehr gut, und auch nach schlamm und viel staub funktioniert Sie immer nocht Top!
 
Fuer die interessierten, Das Dorado ist TOP! besser als erwartet, habe es beim Mega gefahren, und funktioniert sehr gut, und auch nach schlamm und viel staub funktioniert Sie immer nocht Top!

Du hast das M6 beim Mega gefahren? :eek: Respekt! Ich hätte wahrscheinlich das SS genommen.
Wie geht die Dorado im mittleren Bereich des Federwegs? Bleibt sie beim Anbremsen hoch im Federweg oder sackt sie durch?
 
Du hast das M6 beim Mega gefahren? :eek: Respekt! Ich hätte wahrscheinlich das SS genommen.
Wie geht die Dorado im mittleren Bereich des Federwegs? Bleibt sie beim Anbremsen hoch im Federweg oder sackt sie durch?

Ja, wollte Ich auch, aber die hatten mir die falsche Feder fuer den Dampfer geschickt, damit ich ungefahr 42% Sag hatte!

Dorado taucht nicht viel, bin sehr zufrieden damit, war positiv ueberrascht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten