Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rot ist halt so ziemlich die anfälligste und qualitätsärmste farbe in temecula

rot ist halt so ziemlich die anfälligste und qualitätsärmste farbe in temecula

hat alles seine vor und nachteile. wer wert auf ein sauberes rad legt, sollte auf jeden fall kein mattschwarz nehmen.. eine wahre dreckfressfarbe. da bringt selbst ein rauer schwamm beim putzen nicht viel:eek:

Rot leidet echt ganz gut. Wird an vielen Stellen schon recht matt. Aber hey... is ja ein Mountainbike und keine Vase.

Hey

also Rot ist halt egal wo ( Lacke, Stoffe etc. ) eine Farbe die am meisten durch das UV Licht "beschädigt" wird und ausmattet. Da hilft nur ab und an mal etwas Politur auf den Lack um ihn zu schützen. Was die "Härte" des Lackes betrifft, macht es sicherlich keinen Unterschied ob man Rot, Blau, Weiss oder was auch immer pulvert. Ausser es hat wie bei den Works Farben noch ne Schicht Klarlack drüber ( oder täusche ich mich da ? ).

Also RED FOREVER :daumen:

5.jpg

Stimmt es, dass der unterschied des 951 FRo zu dem 951 nur der verbaute Dämpfer ist oder ist auch der Rahmen andes aufgeblasen? Fotos habe ich leider nicht wirklich gefunden zu dem 951 ohe FRO :D...

rahmen sollen sich unterscheiden..und der dämpfer..
derzeit gibts aber wohl nur den 951 in der F.R.O. Variante.

bzgl rot: auch bei works ist meines wissens kein klarlack drüber. und das intense rot ist def. nicht wegen uv strahlung anfälliger..evtl ist es ganauso anfällig wegen abrieb wie weiß und sonstige farben, aber es fällt eben mehr auf. auch wenn es noch fast neu ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab seit vorgestern die Info das der normale 951 erstmal zurückgestellt wurde da die nachfrage nach 951 FRO so groß ist, und die leute bei Intense nicht ewig lange Lieferzeiten auf Modelle haben wollen die sehr große nachfrage haben als Modelle zu bauen nach denen niemand fragt.
FLO

schöner rahmen....aufbau ist nicht so mein fall aber geschmacksache. Jetzt erzähl mir aber bitte nicht, dass der rahmen in raw mit roten stickern geliefert wird...?

schöner rahmen....aufbau ist nicht so mein fall aber geschmacksache. Jetzt erzähl mir aber bitte nicht, dass der rahmen in raw mit roten stickern geliefert wird...?

in der tat! sind tatsächlich rote decals druff. abgesehen davon finde ich die sticker eh nicht so doll. evtl. bestelle ich mir schwarze, man gewöhnt sich ja an alles mit der zeit.

iwie schick, aber auch recht gewürfelt..135er hinterbau? M oder L Rahmen? Gewicht des Rahmens?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwie schick, aber auch recht gewürfelt..135er hinterbau? M oder L Rahmen? Gewicht des Rahmens?

ist ein 150er hinterbau, größe M, rahmen solo habe ich noch nicht gewogen. wiegt jetzt (OHNE kurbel und innenlager, pedale und kette) 15,4 Kg. ist aber auch noch nicht der finale aufbau, ist noch etwas gewürfelt;).

schöne bindfäden haste da gezogen...schöne bikes auch auf jedensten :D allein das m3 auf dem tazer stört ein wenig. da hätte ich versucht das rauszuschneiden...was wiegt denn dein m3 so?

schöne bindfäden haste da gezogen...schöne bikes auch auf jedensten :D allein das m3 auf dem tazer stört ein wenig. da hätte ich versucht das rauszuschneiden...was wiegt denn dein m3 so?

Ne, da das Tazer ja quasi der kleine Bruder vom M3 ist , hab ich statt rausgeschnitten, einen Zusatz davor geklebt ;)

Das M3 wiegt mit der Team und den schweren Conti´s knapp unter 17Kg....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück