Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,hier mal ein "schlechtes":rolleyes: bild von meinem M6.
Ist gerade fertig geworden.
Anständige Bilder folgen!

Gixer
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 145
sehr geil!!!

Wetten, dass sich gleich wieder ein Unverbesserlicher über den Lenker beschwert:lol:
 
die wiegen etwas über 330 gramm. und sind robuster als man denkt. ich hab in meinen alupins drin, wenn man mal aufsetzt, bricht lediglich der alupin ab und nicht gleich ein ganzes stück aus dem pedal. wenn man natürlich richtig hängen bleibt, ist die achse wohl krum, wie bei fast jedem pedal. ich hab aber zum beispiel die pedalplatten einzeln bekommen, bin mir ziemlich sicher, dass man im falle eines verbiegens auch die achsen einzeln bekommt. und wem die ti-achse zu teuer ist, die gibts ja auch mit stahlachse für deutlich weniger moos und trotzdem nur etwas über 400 gramm.
 
@ Crak:

Was ist das den für ein Vorbau und wo ist er zu beziehen?

@ All:

Gibt es vergleichbare Vorbauten für die Boxxer mit solch einer Verstellmöglichkeit?

Danke!

Grüße, Heiko.

P.S.: ist für nen Uzzi VPX, da will ich mit der Vorbalänge noch etwas spilen können....
 
die racing ralph find ich prinzipiell nicht so der burner rollen mMn zu schwer... ich steh auf larsen´s .. ansonsten nicht schlecht fürs alter..;)
 
naja, im vergleich zum crossmarc, geht der RR extrem vorwärts...

und wenn das gewicht keine ganz sooooo große rolle spielt: kenda SB8
 
der Twenty 6 vorbau is ja richtig geil und endlich mal ordentlich verstellbar. noch dazu ultraleicht....wo hastn den her?
 
Seeerrrrvuuuusss Kollegen, bin wieder daaaa ! So halb wenigstens...
Saugeile Bikes mal wieder hier !
Da mein Foes doch noch braucht, gibts ein "INTENSE-Zwischenprojekt"....:D:D:D

Rahmen: Intense SOCOM WC Team Edition, weiß, 1.5 Steuerrohr
Dämpfer: Fox DHX 5.0, 241mm, PUSH Tuning, 550er Stahlfeder
Steuersatz: Reset WAN.5 shorty
Gabel: BoXXer Team 09, weiß, mit WC Innereien und Custom Decals
Vorbau: e:thirteen Ali Stem
Lenker: Burgtec Ride Wide Bar, 750mm, flache Ausführung
Griffe: ODI Oury
Shifter: Sram X.0, red edition
Bremse vorne: Hope Tech V2
Bremse hinten: Hope Tech X2
Bremsscheiben: Avid G3, 203mm
Sattel: Selle Italia SLR TT
Stütze: Thomson Elite
Naben: Hope Pro II, blue, 20mm und 135 x 12mm
Felgen: Mavic 823
Speichen: Sapim Race
Reifen: Maxxis Highroller 2,35", UST tubeless
Steckache: SUN Ringlé, 135x12
Kette: KMC 10sl
Kassette: Shimano Dura Ace, 11-27
Schaltwerk: Sram X.0 red edition, medium cage
Züge: Shimano XTR
Innenlager: Hope Ceramic, 73mm, gunmetal
Kurbel: Shimano Hone, 170mm
Pedale: TwentySix, Stahlachse, camo
Führung: e13 LG1+
Bashguard: e13 turbo
Gabel demnächst: Fox 40 limited edition oder Manitou Dorada
Gewicht: sub 15,00 kg

Bilder folgen zeitnah !
 
Zuletzt bearbeitet:
würde sogar schon staunen wenn du damit auf 16 kommen würdest :)
klingt aber nicht schlecht, also aufbauen hophop :D

Naja, wenn die WC Team Edition des Rahmens ein Kilo weniger wiegt als der Standardrahmen dann geht das schon. :p
Moment mal, WTF ist die WC Team Edition?
 
@iRider....du weißt ja immer alles, meistens sogar mehr als der Jeff Steber selbst...schlaft ihr in einem Bett oder lebt ihr getrennt ?
Es soll tatsächlich Rahmen geben, die nur Teamfahrern vorbehalten sind und ab und zu auch mal verkauft werden, gell !

Das Bike war mit Crossmax SX (1760g, nachgewogen) und UST 2,35ern (ca. 900g pro Stück), bißchen Ti-Schrauben, Ti-Feder, gekürztem Steuersatz, KMC Kette, neuer e13 etc. tatsächlich unter 15kg.
Wenn du bißchen mitrechnen würdest, kämst selbst du auch auf ein Traumgewicht.

@Trickz: das Ding steht schon, braucht nur noch adäquate Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten