Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das obere Loch zu verwenden wird der Hinterbau etwas zusammengeschoben, sollte also stimmen. Ich frag aber einfach noch mal bei den Amis nach...
Ich fahre zurzeit im unteren und hätte rein vom Gefühl her auf mehr als 203mm getippt aber ich habe die andere Einstellung auch noch nicht versucht...

Um das obere Loch zu verwenden wird der Hinterbau etwas zusammengeschoben, sollte also stimmen. Ich frag aber einfach noch mal bei den Amis nach...
Ich fahre zurzeit im unteren und hätte rein vom Gefühl her auf mehr als 203mm getippt aber ich habe die andere Einstellung auch noch nicht versucht...

Das obere Loch ist der größere Federweg.

Das hab ich eben auch erfahren, das muss ich ausprobieren, sobald das Knie wieder geht...

..............

Anhänge

• Spider.JPG
    Spider.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 82
ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal hier mein eigenes bike posten würde...bis Intense das 951 erfunden hat!

jau ist ein large...sieht in echt auch noch kürzer aus als auf dem bild ist garnicht so large glaube ich aber mal bei fahren sehen.

Das hinterrad ist nur so drangesteckt weil ich noch keine hintere achse habe. Reife haben jetzt auch luft;)

nett... bis auf den lenker, aber das ist gayschmackssache.
nun wo das 951 ja quasi massenware ist, muss ich doch noch aufs m6 evo ende der saison warten :D

@haha
hattest du die gabel bei akira?
(ist scheinbar der "silver" aufkleber, wenn ich das richtig sehe.)
zufrieden?
edith: tolles bike!

nee bachmaier, wenns mit mir durchgeht, noch ne ti feder.. ansonsten bin ich wunschlos glücklich..

@walo: die travis hat das akira gold tuning. ich bin bisher keine geilere gabel gefahren. ne normale boxxer worldcup stinkt gnadenlos ab gegen die travis. voll zufrieden:daumen:

jup, dass gold funzt sahne.
wenn ende jahr mein grosses bike entsteht, gibts auch ne sc travis mit toll tuning.
freu!

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder zurück aus der schönen schweiz?;)
ja, ich brauch wieder was dickes. das 6.6 hats nicht einfach und ich bin gottesfroh, dass es noch heile ist. will was, womit ich, ohne überlegen zu müssen, einfach mal wieder draufhalten kann.
intense wirds aber keines mehr.......
cove, turner... ist alles noch nicht klar. kommt auch darauf an, was ich am besten klarmachen kann.

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder zurück aus der schönen schweiz?;)
ja, ich brauch wieder was dickes. das 6.6 hats nicht einfach und ich bin gottesfroh, dass es noch heile ist. will was, womit ich, ohne überlegen zu müssen, einfach mal wieder draufhalten kann.
intense wirds aber keines mehr.......
cove, turner... ist alles noch nicht klar. kommt auch darauf an, was ich am besten klarmachen kann.

komme gerade mit dem 951 zurück aus chatel/morzine. es war fantastisch! was für ein gerät. hatte vorher ein socom und war meistens nur "racelines" gewöhnt. das 951 ist durch die einstellmöglichkeiten des radstandes und des federweges optimal abzustimmen und hat wirklich unterschiedliche charakteren. egal ob "ric et rac" oder "bike patrol" das gerät geht ab wie *******. toll.

nur schade das du den "circle of trust" verlassen willst. sicherlich hast du gute gründe dafür. in dem sinne, mach et jut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück