Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich, und zwar genau am Wochenende vom G7-Gipfel. Einmal aussenrum über Klais/Mittenwald um die Sperrzone gefahren und dann hintenrum zum Schachen rauf. Konnte dort ganz allein den Leberkäse genießen :D
Weiter gings dann den Kälbersteig runter, von da ab wieder auf gemütlicher Forststraße an...
Ich fahr da jedesmal rauf und runter, auch als Hike-und Bike Tour ab dem Soiernhaus. Die Wirte sind übrigens sehr nett ;)
"Ranger" hab ich nie getroffen, und wenn Fußgänger kommen bleib ich meistens stehen und lass sie vorbei. Das kommt übrigens auch auf dem Weg zur Reintalangerhütte sehr gut an...
Ohne Federung.. hui
Vor 12 Jahren am Altissimo mit 22 mm Reifen, nordseitig ab Schotterweg hochgetragen und südlich wieder runter bis zum Asphalt. Was hab ich mir nur dabei gedacht. Hatte wohl keine Lust hinten rum raufzufahren :)
Nur stan08 wäre da auch im Sattel runter..
Hab ich schon mit dem Singletrailer und Tochter gemacht, kannte aber die Strecke schon.
Man darf nur nicht absteigen, sonst schiebt der Anhänger das 10-Kilo Rad seitlich weg.
Die Bremsen wurden nach Riva runter über die "Strada della Pinza" und Bastione auch gut warm :troll:
Für nicht sehr...
Also Bocca Fobia fahr ich immer von Süden an. Und wenn man mal nicht auf die Balgen aufpassen muss, dann so:
Brouter
Edit: Höhenmeter stimmen nicht, sind so ca. 4100
Die Staatsforsten machens richtig.. Weg einfach verrecken lassen und warten, bis ihn ein anderer repariert.
https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen-ort28711/wir-muessen-da-wirklich-was-tun-91097534.html
Wird der dann wenigstens teilweise überdacht? Nicht ohne Grund wurde doch die Straße in den Tunnel verlegt, da in dem wirklich sehr steilem Gelände ständig Steinschlaggefahr herrscht.
Was den Verkehr auf diesen Touristenradwegen angeht bin ich recht entspannt aber meist hoch konzentriert. Wenn...
Hab ein 2009er Spark: Den Dämpfer gegen einen Rock Shox und die Gabel gegen eine Lefty ausgetauscht. Mit dem Xloc Full Sprint funktioniert das wunderbar.
Wenn die 60-jährige "Irina André" das wirklich so geäußert hat und wegen eines Steinschlages gleich mit einem Schock am Berg reagiert, was hat sie dann da oben verloren? Warum hatte Sie im steinschlaggefährdetem Gelände keinen Helm auf?