Aktueller Inhalt von Geronimo Wöhrl

1. Geronimo Wöhrl

ION 16 - Aufbauthread

Mein Nicolai diese Saison. Ohne nennenswerte Defekte!
  2. Geronimo Wöhrl

Nicolai´s in Action - Teil 2

Ein kleiner Rückblick auf Herbst 2016
  3. Geronimo Wöhrl

Dirt / Street in Kempten und Umgebung?

Wohne ca. 30km weg...und skifahren tu ich auch sehr viel..aber mit bike in Kempten war ich noch nich, dnek aber dass da schon gut was geht. Meldest dich halt wenn du mal lust hast riden zu gehn.. cheers
  4. Geronimo Wöhrl

X-MAS Jam bei Herrn Tschugg

So nun ist es wieder so weit...am 2.Dezember startet wie alle Jahre die Jam in Wangen unter der Autbahnbrücke! Hier ein Auszug aus Guido Tschuggs Mail: ...auch wenn der Schnee dieses Jahr auf sich warten lässt – die Adventszeit rückt immer näher und mit Ihr auch der Termin meiner...
  5. Geronimo Wöhrl

Dirthalle in Süddeutschland

Ich auch! Hallen sind imemr zu gebrauchen.nicht nur im Winter.. cheers
  6. Geronimo Wöhrl

Dirt/Street-Camp für Mtb in Deutschland

Erstma Servus... Also zu deinem Thema: Dass NPJ Camp findet so weit ich weiß nciht mehr statt, und es war ja bis jetzt nur einmal woi hc unter anderem auf dabei war. Aber informiere dich doch am besten beim Niels selbst der wirds dir dan genauer sagen. Und sonst das mellow Camp höhrt isch...
  7. Geronimo Wöhrl

Reunion - Zurück zum Weisswurstäquator

Mit mir könnt ihr rechnen! Bin am Start... cheers:D
  8. Geronimo Wöhrl

Eurobike...

Ja so wars uach net gemeint...:lol: Aber geht halt darum dass wenn man genament is auch den Kontest mitfahren sollte. Bin mir selbst allerdings auch net so Sicher..mal schaun. :lol: :lol: cheers
  9. Geronimo Wöhrl

Eurobike...

Für alle dieals Fahrer eingeteilt sind MÜSSEN den angegebenen Kontest mitafahren. Wird schwer sich da rauszureden. Aber ich denk dem Großteil wirds wenieger was ausmachen. Man sieht sich an der €bike cheers Giro
  10. Geronimo Wöhrl

Bitte lesen!!! welche gabel ?

Hey die Kettenstrebe kann schief stehen. Schau einfach dass der Lenkwinkel passt dann is aels ok...und dass wars von meiner seite auch schon. cheers
  11. Geronimo Wöhrl

Eurobike...

Jawollllll....bin auch am Start!:D :D :D :D :D :D Hab noch mit nen bekannten tauschen können der außergefecht gesetzt is..:( naja also bis zur €bike! :daumen: cheers Giro
  12. Geronimo Wöhrl

Session am Bodensee

Also mit mir könnt ihr auch rechen...bin aufjeden dabei!
  13. Geronimo Wöhrl

Super "Superfly's" her!

Also der "Seducer" is echt net top frame..fährt isch super agil is aber trotzdem recht ruhig bei größeren dirts...nur zu empfehlen.. cheers
  14. Geronimo Wöhrl

DDD Cranks mit Innelager

Suche dringend Stabli Kurbneln wie Husselfelt, darf aber gerne uach was besseres ein mit Innenlager. Meldet euh einfach bitte. cheers
  15. Geronimo Wöhrl

Tauchrohre für DJ ODER Z-Serie

Suche dringendst Tauchrohre eben für eine Dirt Jumper/Jam oder für iene der Z-Serie. Hauptsache für 32mm Standrohre. Können so viele Kratzer haben, ist mir egla, wird eh neu lackiert. Wen möglich für Schnellspanner, nehme aer auch welche für Steckachse. cheers
Zurück