Eurobike...

Herr Niels Peter Jensen oder sonst einer der da seine finger im spiel hat! was läuft den bitte mit den anmeldungen die man an [email protected] senden musste??? verdammt nochmal ich und ein paar andere möchten doch nur ne antwort da keiner bock hat extra nach friedrichshafen zu fahren um dan ne absage zu kriegen!!!

npj schrieb:
Hallo alle zusammen, das ist die Starterliste des Dirt-Kontest!
Es gibt aber noch über www.bikepark.net die Chance sich zu Melden.

1) Florian Konietzko
2) Marius Hoppensack
3) Till Overwien
4) Veikko Renner
5) Daniel Ehlert
6) Niels-Peter Jensen
7) Daniel Schäffer
8) Marco Baumann
9) Mike Plümacher
10) Alex Thiessen
11) Cédric Kläusler
12) Simon Kirchmann
13) Benjamin Lober
14) Axel Lehmkuhl
15) Marcus Pudenz
16) Mike Paschke
17) NiKo Pahl
18) Christian Strasser
19) Philip Meyer
20) Timo Pritzel
21) Carlo Dieckmann
22) Joscha Forstreuter
23) Marko Daschke
24) Georg Fechter
25) Hendrik Tafel
26) Sebastian Schlecht
27) Steffen Buschmann
28) Jan Stötzer
29) Ralf Schupp
30) Amir Kabbani
31) Hannes Käbisch
32) Sascha Bartz
33) Benjamin Messinger
34) Benny Korthaus
35) Markus Spetzinger
36) Domi Müllerke

NPJ
da is doch ma n teil der liste wenn´s hilft, aber die war ja scho ma da

na toll... super... vor freude in die hände klatsch... will auch fahren...!!

@dirt-master: was meinst du mit "wilkommen auf der messe"? Achja wir müssen uns umbedingt in der Halle treffen.. müssen nen Video Part von dir machen.. meiner und Konietzkos is scho fast fertig...vom Faraleth wär auch ein part cool...

hey,
also ich wollte auch mitfahren, das ging und geht dank meines hadngelenks aber leider nicht. Also anmelden wäre schwachsinn gewesen. Nun will ich aber
einfach so am donnserstag auf die eurobike. War bei meinem local dealer wegen irgendwie dareinkommen, er sagte mir das geht nicht.
was jetzt?`
Ich wohne nicht weit weg von Friedrichahfen, denkt ihr ich könnte einfach mal dahinfahren und auf gut glück hoffen?

Nun,habt ihr noch ne lösung?...

danköö

Hey, was soll das? wo ist der rest der liste?

und ich hab mich vor ca. 2 oder 3 wochen angemeldet. habe weder ein mail noch was anderes bekommen. Ein paar tage vor der eurobike sagen das man sich hätte auf bikepark.net anmelden sollen finde ich ziemlich frustrierend und assozial!! was soll diese nuss? GIBT ES HIER JEMAND DER AHNUNG HAT?

hmm vor 3 wochen angemeldet und bis jetzt keine rückmeldung, naja dann werden die sich schon noch bei dir melden, vermutlich, eventuell...
auch wenn ich keine ahnung hab sag ich dir: dabei sind die die auf der liste stehen (und vermutlich auch ne mail oder so bekommen haben), die anderen haben was falsch gemacht, sich auf unsichere informationen verlassen oder schlicht und einfach pech

hey,

ich komme auch,aber da komischerweise mein schlafplatz anderweitig vergeben wurde,nur weil ich im krankenhaus war bestimmt, werde ich wenn erst am freitag auftauchen!

...wenn ich bis dahin einen rollstuhl aufgetrieben habe !

cheers

HemPlChen hey,
also ich wollte auch mitfahren, das ging und geht dank meines hadngelenks aber leider nicht. Also anmelden wäre schwachsinn gewesen. Nun will ich aber
einfach so am donnserstag auf die eurobike. War bei meinem local dealer wegen irgendwie dareinkommen, er sagte mir das geht nicht.
was jetzt?`
Ich wohne nicht weit weg von Friedrichahfen, denkt ihr ich könnte einfach mal dahinfahren und auf gut glück hoffen?

Nun,habt ihr noch ne lösung?...

danköö

Erstmal MOIN.Der tag an dem alle reinkommen is der 3.September.
am 1. und 2. Muss man Händler oder en Pro sein.
Also nochmal: am 3. spetember ist besuchertag.:)

Für alle dieals Fahrer eingeteilt sind MÜSSEN den angegebenen Kontest mitafahren. Wird schwer sich da rauszureden. Aber ich denk dem Großteil wirds wenieger was ausmachen.
Man sieht sich an der €bike
cheers
Giro

Wär das von der Organisation her schwer gewesen hier mal rein zu posten wie man sich anmeldet und wie nicht???
Ich will zwar nicht mitfahrn aber so wie es hier scheint wird auf die fahrer ziemlich geschissen und an Informationen eher gespart...

Geronimo Wöhrl schrieb:
Für alle dieals Fahrer eingeteilt sind MÜSSEN den angegebenen Kontest mitafahren. Wird schwer sich da rauszureden. Aber ich denk dem Großteil wirds wenieger was ausmachen.
Man sieht sich an der €bike
cheers
Giro

...und was is wenn man sich verletzt?muss mann dann im rolstuhl oder mit krücken rumjumpen? so ein schmar hab ich echt lange ned gehört...

Hyp3r schrieb:
Wär das von der Organisation her schwer gewesen hier mal rein zu posten wie man sich anmeldet und wie nicht???
Ich will zwar nicht mitfahrn aber so wie es hier scheint wird auf die fahrer ziemlich geschissen und an Informationen eher gespart...

...vielleicht wars von der Organisation ja garnicht beabsichtigt, dass jeder einfach so kommen /bzw. sich anmelden darf und fahren darf.... :eek:

Jetzt werden hier ja Wahrheiten publik...

Machen wir uns nichts vor, die wollen Geld verdienen. Komisch, alle hier ausm Forum die richtig was drauf haben, stehen auf der Liste. Und Informationen gibts keine und jeder muss fahren, fürchtet sich da jemand um seine Einnahmen durch die Show wenn einige Stars fehlen?

So arm.

poo-cocktail schrieb:
...vielleicht wars von der Organisation ja garnicht beabsichtigt, dass jeder einfach so kommen /bzw. sich anmelden darf und fahren darf.... :eek:

wäre es dann so ein Ding gewesen mal einem von den vielen die gefragt haben zu sagen dass es nicht erwünscht ist dass sich welche anmelden?

Zurück