Eurobike...

Ja wieso nicht ... fragt sich nur wie weit es ist.... ich denk mal dass alle so um 12 dann wieder da sein wollen .. zum contest dann oder nicht?
ich warte noch auf ne antwort von dem kerl ausm video^^ ..der sollte mir mal ne wegbeschreibung zum park gebn von der eurobike aus....

simflex schrieb:
Ja wieso nicht ... fragt sich nur wie weit es ist.... ich denk mal dass alle so um 12 dann wieder da sein wollen .. zum contest dann oder nicht?
ich warte noch auf ne antwort von dem kerl ausm video^^ ..der sollte mir mal ne wegbeschreibung zum park gebn von der eurobike aus....

ich denke das die leute die dirt mitfahren sonntag vor 12 uhr nicht wach sein werden. immerhin ist samstag abend die eurobike party...
letztes jahr war ich nach der party um 12 ca. aufm messegelände und da ging noch nix mit fahrradfahren

ok one hander, du hast letztes jahr ja schon vorm contest die große marathon runde gemacht :daumen: mein respekt, schaffste dieses jahr auch wieder, aber diesmal unter den ersten 5 inner pro klasse.

leider können wier für dieses Jahr
nicht auf die Listen der Eurobike Dirter setzen,
da die Startplätze für Dirt schon vergeben sind.

Wir bedanken uns für dein Interresse !

Mit freundlichen Grüßen
Diddie Schneider Eurobike - Pacours Team
Annette

ich glaub dann ist alles kla oder (((na nicht so ganz)))

dirt-master schrieb:
leider können wier für dieses Jahr
nicht auf die Listen der Eurobike Dirter setzen,
da die Startplätze für Dirt schon vergeben sind.

Wir bedanken uns für dein Interresse !

Mit freundlichen Grüßen
Diddie Schneider Eurobike - Pacours Team
Annette

ich glaub dann ist alles kla oder (((na nicht so ganz)))

seid wann gibt es denn ne starterbegrenzung? so ein blödsinn!:mad:

nur mal so, vielleicht hab ichs ja überlesen, aber was muss man als dirter bezahlen? wenn man von fr abend bis so anend bleibt!? kann uns da bitte mal einer so was sagen.... thx

NOTFALL!
brauche dringendne mitfahrgelegenheit ab berlin!
wann hin ist eigentlich egal (donnerstag ideal!), nur im laufe des sonntags muss ich wieder zuhause bei mami sein.
beteilige mich selbstverständlich großzügig am sprit!
dringend, danke!
und bitte niemand mit nem fox-trikot..

Zurück