-cedric-
Traildevils.ch
kriegt man eigentlich net ne bestätigungsmail ob man jetzt angemeldet ist? hab echt keinen bock dort hinzufahren und später den bescheid zu kriegen man sei nicht auf der liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nikomitk schrieb:nur mal so, vielleicht hab ichs ja überlesen, aber was muss man als dirter bezahlen? wenn man von fr abend bis so anend bleibt!? kann uns da bitte mal einer so was sagen.... thx
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!Till schrieb:dein name steht auf der liste, du gehst also am osteingang hin, zum riderseingang, der is gleich neben dem normalen eingang, da zeigst du deinen ausweiß vor dein name wird auf der liste abgehackt, deine rahmen nummer wird notiert, du bekommst nen bändchen und das wars.
ich habe meinen ausweis verloren... und das mit dem neu beantragen das dauert immer... aber das mach ich schon irgendwie! und welcher von unseren rahmen hat denn ne rahmen nr? hab noch nie geschaut... aber haben die revells sowas?
shice das passt ja mal gornet!unten aufm tretlagerNikomitk schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!ich habe meinen ausweis verloren... und das mit dem neu beantragen das dauert immer... aber das mach ich schon irgendwie! und welcher von unseren rahmen hat denn ne rahmen nr? hab noch nie geschaut... aber haben die revells sowas?
shice das passt ja mal gornet!

Freesoul schrieb:
jo das were der brüller
-cedric- schrieb:was läuft den mit all denen die sich bei npj angemeldet haben?