Eurobike...

kriegt man eigentlich net ne bestätigungsmail ob man jetzt angemeldet ist? hab echt keinen bock dort hinzufahren und später den bescheid zu kriegen man sei nicht auf der liste

so jungs, ich war heute auf dem eurobike parcour, er ist fast fertig (bis auf die großen dirts) und meiner meinung nach der beste eurobike park ever.

Es gibt:

4 cross (sehr geil dieses jahr)
2 Wallrides
2 North Shores (ein kleiner, und ein großer, etwa vier Meter hoch mit Wippe und ein paar krassen Wellen drinnen und ein smoother etwa 3 Meter hoher Drop zum Schluss, in die Landung von nem Dirt Table.
Ausserdem noch ne schöne Quarter und ne Bowl oder wie des heißt also, sau steiler kicker etwa 1,80 meter hoch und der table oben drauf nur 1 meter lang und landung is rund, also man kann sau geil nach links oder echts rausspringen für table tops....
bin heute alles was ich beschrieben hab gefahren und es ist sehr sehr cool.

(Bilder kommen morgen oder übermorgen)
gruß Ben

Nikomitk schrieb:
nur mal so, vielleicht hab ichs ja überlesen, aber was muss man als dirter bezahlen? wenn man von fr abend bis so anend bleibt!? kann uns da bitte mal einer so was sagen.... thx

dein name steht auf der liste, du gehst also am osteingang hin, zum riderseingang, der is gleich neben dem normalen eingang, da zeigst du deinen ausweiß vor dein name wird auf der liste abgehackt, deine rahmen nummer wird notiert, du bekommst nen bändchen und das wars.

Till schrieb:
dein name steht auf der liste, du gehst also am osteingang hin, zum riderseingang, der is gleich neben dem normalen eingang, da zeigst du deinen ausweiß vor dein name wird auf der liste abgehackt, deine rahmen nummer wird notiert, du bekommst nen bändchen und das wars.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!:eek: ich habe meinen ausweis verloren... und das mit dem neu beantragen das dauert immer... aber das mach ich schon irgendwie! und welcher von unseren rahmen hat denn ne rahmen nr? hab noch nie geschaut... aber haben die revells sowas?:confused: shice das passt ja mal gornet!

hallo kann man mal etz jemand ne startliste oder sowas posten!! weil sonst fahr ich voll umsonst auf die eurobike..!! weil angemeldet hab ich mich ja aber keine anwort bekommen find ich ganz toll sowas

Nikomitk schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!:eek: ich habe meinen ausweis verloren... und das mit dem neu beantragen das dauert immer... aber das mach ich schon irgendwie! und welcher von unseren rahmen hat denn ne rahmen nr? hab noch nie geschaut... aber haben die revells sowas?:confused: shice das passt ja mal gornet!

unten aufm tretlager ;)

will auch ne startliste sehnnnnnn

Hatte mich heute früh noch angemeldet.. aber anscheinend ist die Starterliste schon seit wochen voll... wird wohl nix mit der EB..
moment: brüderchen pink-master vielleicht geht ja was übern Verein? (zwecks gemeinützig blabla)

Auf Grund der großen Anfrage, sind alle Startplätze schon
vergeben.
Im kommenden Jahr werden wir versuchen, die Teilnehmerzahl zu erweitern
damit jeder die Möglichkeit hat, dabei zu sein.

so der nicht auf der liste steht und kein gewerbeschein hat oder sonstwas, sollte daheim bleiben. man könnte sich noch für den 4x anmelden für die ganz harten

so ne ich hab des system jetzt gerafft! also mann hätte sich bis gestern bei www.bikepark.net anmelden müssen (oder beim niels?!) udn dnan hätte mann entweder ne absage bekommen oder nen schreiben mit im anhang nem Haftungsausschluss und nem Zeitplan! und cih ahb des bekommen *juhu*:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :daumen: :daumen:
greez mo

-cedric- schrieb:
was läuft den mit all denen die sich bei npj angemeldet haben?

Würd mich auch interessieren.... toll alle sagen man soll sich bei NPJ anmelden und dann heißt auf bikepark.net... und ich hab des erst nach den anmeldeschluß erfahren..

Zurück