Dirthalle in Süddeutschland

El Estropajo

28° C
Hallo, wollte mich mal erkundigen wie groß das Interesse an einer Dirthalle im gebiet um Schwäbisch Gmünd, Aalen, Heidenheim, Ulm... ist.

- besteht Interesse?

- welche anfahrtswege würdet ihr in kauf nehmen?

- welchen eintrittspreis findet ihr angemessen?

mfg

hallen sind immer gut... nur is das schonwieder zu weit weg von mir aus als dass man mal "eben so" hinfahren könnte...

hier im raum freiburg, donaueschingen, tuttlingen, eventuell noch offenburg wäre sowas auch mal interessant, aber gibts ja nicht.

egal ob dirthalle oder eben indoorpark...

eintrittspreise: 3-5 € fänd ich angemessen und noch bezahlbar, vor allem für leute die von weiter weg anreisen.. 7-10€ sind schon arg an der grenze, aber wenn die halle das rechtfertigt (angebotsmässig) dann bin ich auch gern bereit diesen betrag hinzublättern...

cheers
crossie

interesse besteht auf jeden fall, aber leider ist das auch von mir aus, etwas zu weit weg, als das man mal schnell vorbei fahren könnte!
dürfts aber gern eine im raum nürnberg hinzimmern :daumen:

was die eintrittspreise angeht, schließ ich mich voll und ganz croissant an!

hi direkt hier zu dem thema .....
wir sind im moment ne dirt/skate-halle in Koblenz am rhein am organisieren....
is zwar net ganz süddeutschland, aber dennoch bestimmt für den ein oder andren von euch interessant ;)

servus

wenn entsprechnede gegenleistungen so wie z.b. in der abflughalle geleistet werden bin ich durchaus bereit 12€ Eintritt zu bezahlen.

Mal zum Thema Anfahrt: Ich sag mal so alles über 200km eine Richtung is mir zu viel.

dirthalle wär echt phääääääät!!! darf ich mal fragen ob du da nen konkreten plan oder so hast?

ja wir erstellen grade ein profil über unsere clique und haben auch die feste zusage von unserem ortsvorsteher: "ja auf jeden fall bauen wir sowas für fahrräder" er meinte bis jetz aber eher sowas wie am hirtenteich...
ich denke mit gutem konzept und dem hintergrund das die skater eine halle +
40000€ wollen und uns die halle allein völlig reicht und dann noch der vorhanden beweiß für das große interesse an einer halle in unserem gebiet können wir hier was erreichen. jedoch will ich nicht sagen das wir auf jeden fall eine hinbekommen da das viel zu weit aus der luft gegriffen wäre.

ach übrigens @ j.e.t. wir waren schonmal zusammen im park in HDH und ich bin einer von denen die letztens an der line vom chris waren

Servus! komme aus Schwäbisch Hall! Leute baut eine halle! hier in der ubgebung gibt´s soo viele biker die immer auf der suche nach neuen herausforderungen sind! Nach aalen brauch ich mim auto 1Stunde! des würde ich sehr gern auf mich nehmen! Eintritt 3-6 Euro sind ok! natürlich auch mehr bei entsprechendem Angebot!
Also bitte macht des für den Winter klar!

ich hasse das foampit da :lol: :D

der schorsch und der urlauber und der basti und der kremser und schnitzel und wer sonst noch wissen wovon ich rede :D

mistding ;)

aber die halle is lustig, nichtsdestotrotz!! :daumen:

Zurück