Aktueller Inhalt von gertschi

  1. gertschi

    Taya Rollerless Series: Fahrradketten-Neuheit ohne Hülsen

    Genau so ist das, darum gibt es jetzt nur noch 1-fach Antriebe, da werden gleich mehrere Teile eingespart und glechzeitig der Preis erhöht. Gewinnmaximierung vom feinsten 8-)
  2. gertschi

    Neue Firefly Titanium Pocket Pump: Luft aus dem Luxus-Teil

    Topeak Micro Rocket Carbon Minipumpe seeehr viel leichter und um welten billiger
  3. gertschi

    Neues Canyon Dude 2021: Fatbike’s Not Dead!

    oh je, dann sind jetzt in der Pampa auch noch die Bratwürscht unterwegs :(
  4. gertschi

    Neues Canyon Dude 2021: Fatbike’s Not Dead!

    Vielleicht wird mit 27,5 Fat eine neue Sau durchs Dorf getrieben und Canyon wittert noch Umsätze da evtl. Skifahren durch Corona ausfallen muß :ka:
  5. gertschi

    Spot-Check Val Maira: Trail-Abenteuer in den Westalpen

    Hi, Daten hab i koane, aba schau moi da http://www.mtb-piemonte.it/index.php?lang=DE vielleicht hilft dees woas? Wünsche schönen Urlaub, ihr Säcke:bier:
  6. gertschi

    Welche leichten Schaumgriffe ?

    Hi, vielen Dank an euch für die schnelle Antwort. @T.R. danke für das nette Angebot! Habe die Hitemp an drei Bikes und die passen sehr gut zu meinen Pfoten. Mag die FlyGrips so gerne weil sie in der Mitte etwas dicker sind und genau so etwas sollte es wieder sein. Falls mal einer was sieht...
  7. gertschi

    Welche leichten Schaumgriffe ?

    Hi, gibts die noch irgendwo, oder hat wer noch welche über zum verkauf? Danke und Grüße
  8. gertschi

    Nobelst schmieren mit AbsoluteBlack: Graphen-basiertes Kettenwachs für 130 Euro vorgestellt

    https://www.mtb-news.de/forum/t/schunk-feststoffschmierung.568778/ hat es da nicht auch mal Schaltröllchen davon gegeben?
  9. gertschi

    PAWTners in Crime: Biken mit dem besten Freund des Menschen

    ûnd immer schön das Häufchen wegmachen, gell!
  10. gertschi

    Spot-Check Val Maira: Trail-Abenteuer in den Westalpen

    Unterkunft Tip Val Maira: https://www.ceaglio-vallemaira.it/index.php?lang=DE Valle Stura: Osteria della Pace http://www.albergodellapace.com/index.php/de/ beides auch perfekt für Skitouren ... Top Essen, top Infos, sehr freundliche Leute, gewaltige Landschaft!!
  11. gertschi

    42 Tage, 1.850 km, 33.500 hm: Zum Skifahren mit dem Rad über die Alpen

    Mega Respekt!!! :daumen::anbet:
  12. gertschi

    Mit dem Fatbike unterwegs...im bayrischen (Vor-)Alpenland

    Hi, ah o.k., merci. War bestimmt cool?
  13. gertschi

    Mit dem Fatbike unterwegs...im bayrischen (Vor-)Alpenland

    Auf´s Weinbergerhaus Kaiser bei Kaiserwetter ;) Yeti, es gibt ihn doch, kann mal einer dem Reinhold Bescheid geben :lol: :winken:
Oben