Aktueller Inhalt von GFreude

1. GFreude

Hallo aus Escheburg

OK, ich komm zu Dir. Sonst noch mal posten! Gute Nacht;)
  2. GFreude

Hallo aus Escheburg

Bin dabei!:D Wann und wo? Ich hätte auch noch ein paar abgelaufene Bier im Keller! ;-) Natürlich nur was für Geniesser... :-)
  3. GFreude

Hallo aus Escheburg

Moin, groß! ;-) Habe ich nicht im Kopf. Der Karton ist aber so groß, dass ein Fully mit ausgebauten Rädern der Länge nach reinpasst, wobei der Lenker abgebaut und der Sattel versenkt werden muss. Canyon listet folgende Maße auf: Abmessungen BikeGuard "Der Canyon BikeGuard schützt Dein...
  4. GFreude

Hallo aus Escheburg

Moin, einmal benutzter Bikeguard-Karton von Canyon kostenlos abzugeben.:) Hat jemand Bedarf? Abholung in Escheburg! Bei Bedarf einfach melden; sonst geht das Teil am Freitag ins Altpapier ;) Viele Grüße Günni
  5. GFreude

Hallo aus Escheburg

Euch allen viel Spaß! Ich habe mich heute, bei dem bomben Wetter, in den Harburger Bergen amüsiert und die Strecke vom letzten Sonntag nachgefahren! Schön war's :):) Bis die Tage ...
  6. GFreude

Hallo aus Escheburg

Moin, die Trails schauen gut aus!:) Irgendwas zwischen 23 und 27 Grad haben bzw. hatten wir auch die Tage. Also bestes Bike-Wetter hier im Lande. @ALEX: Falls du das liest; hier bist du richtig. Ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr angetrieben ;) Bis zum nächsten Mal auf einem Trail...
  7. GFreude

Hallo aus Escheburg

MANNI, du alter Tanzbär.;) Das wusste ich ja noch gar nicht!
  8. GFreude

Hallo aus Escheburg

Hi Tom, versuch es einfach bei Steinerdesign. Der hat die Gabel schließlich auch mal erfunden und kennt sich bestens damit aus. Herr Steiner bietet auch an, ihm die Gabel zu schicken damit er einen Vorschlag machen kann, was sinnvoll zu machen ist. Er macht dir dann auch einen...
  9. GFreude

Hallo aus Escheburg

Ich bin für heute raus :D Die Gefahr schmutzig zu werden ist einfach zu groß :D:D:D Nee, mal im Ernst. Ich nutze das mäßige Wetter und arbeite lieber ein bisschen und mach "Überstunden", damit ich bei schöneren Wetter frei nehmen kann. War aber wirklich eine schöne Tour, auch wenn meine...
  10. GFreude

Hallo aus Escheburg

OK, bin dabei!:D
  11. GFreude

Hallo aus Escheburg

wahrscheinlich OK; VOITL MC VIII, was sonst ... ;)
  12. GFreude

Hallo aus Escheburg

Bis dann! :daumen:
  13. GFreude

Hallo aus Escheburg

Hi Manni, dieses Jahr komme ich nicht so richtig in schwung. Habe mir letzte Woche irgendwie das Knie verdreht und schone nun schon seit 1,5 Wochen das Knie. Allerdings ohne Erfolg :( Teste heute mal ne kleine Asphaltrunde an, mal sehen, ob es schlimmer wird, so bleibt, oder besser wird...
  14. GFreude

Hallo aus Escheburg

Ich nutze das schlechte Wetter und kuriere meinen Hintern und meinen großen Zeh aus. Gestern das erste mal wieder nach 2,5 Monaten auf den harten Sattel, da schwächelte das alte Fleisch ;-) Bin für heute also raus!
  15. GFreude

Hallo aus Escheburg

Kann leider nicht! :(
Zurück