Hallo aus Escheburg

Sofern ihr noch jemanden mehr dabei haben wollt, werde ich es demnächst mal einrichten, mitzufahren, wenn ich wieder ein bisschen fitter bin. Ich würde dann aus Altengamme dazustoßen.

Ich habe diese Saison erst zwei Touren hinter mir und merke, dass ich noch nicht so ganz 'drin bin...mal sehen, wie es in einer Woche ausschaut.

Grüße, Marco

Ja cool - das klingt gut :)

Wo trefft ihr euch denn immer so? Das mit der Mehrzweckhalle habe ich hier schon häufiger gelesen. Wo genau ist das? Wenn ich es auf der Karte sehe, weiß ich wahrscheinlich direkt bescheid.

Grüße, Marco

Achda, ja das habe ich mir gedacht :) Dann bis nächste Woche oder so! Ich gebe mein bestes, bis dahin wieder wenigstens bei 80% zu sein ;)

Grüße, Marco

War eine sehr schöne Runde heute!

Nächste Gelegenheit: DONNERSTAG, 25.03.2010, 18.30 UHR,
Treffpunkt: Bäcker (am Stubbenberg). Licht nicht vergessen!:)

Wollen wir denn Karfreitag eine große, gemeinsame Runde drehen?
Wer wäre dabei?

Ich sag mal lockeres Tempo, dafür etwas länger, vielleicht Richtung Lauenburg?

Meldet euch mal, ansonsten fahre ich alleine.

Wollen wir denn Karfreitag eine große, gemeinsame Runde drehen?
Wer wäre dabei?

Ich sag mal lockeres Tempo, dafür etwas länger, vielleicht Richtung Lauenburg?

Meldet euch mal, ansonsten fahre ich alleine.

Hallo,

wenn deinerseits Interesse besteht, kommen vielleicht einige aus "unserem" Thread "Sachsenwaldpioniere" mit. Dazu müsstest Du dort die Anfrage reinstellen. Wird auch von einigen Hamburger Jungs gelesen, die außer den HaBes auch mal über die Tellerrand "Geestkante" gucken wollen. Ich selbst kann leider nicht.

Gruss aus Reinbek + schöne Ostertage in die (fast) Nachbargemeinde
Christian

Hallo,

wenn deinerseits Interesse besteht, kommen vielleicht einige aus "unserem" Thread "Sachsenwaldpioniere" mit. Dazu müsstest Du dort die Anfrage reinstellen. Wird auch von einigen Hamburger Jungs gelesen, die außer den HaBes auch mal über die Tellerrand "Geestkante" gucken wollen. Ich selbst kann leider nicht.

Gruss aus Reinbek + schöne Ostertage in die (fast) Nachbargemeinde
Christian

Nee, nee, bleib mal in Escheburg :D

Hi Manni,

dieses Jahr komme ich nicht so richtig in schwung. Habe mir letzte Woche irgendwie das Knie verdreht und schone nun schon seit 1,5 Wochen das Knie. Allerdings ohne Erfolg :( Teste heute mal ne kleine Asphaltrunde an, mal sehen, ob es schlimmer wird, so bleibt, oder besser wird.

Bis dahin
Günni
Also, morgen 10.50 Uhr beim Bäcker, Stubbenberg, Escheburg. Es geht nach Lauenburg, 2 X Singlespeed sind am Start:daumen:

Bis dann!

War ne nette Runde. Leider hat sich bei meiner DT 240 der übliche Riss im Nabenkörper eingestellt :( Aber ein neues HR (Hope) ist geordert.

Robert

Zurück