Hallo aus Escheburg

Tom, schön mal wieder von Dir zu hören.

Fährst Du noch Rad?

Bei uns hier ist zwar das Forenleben nicht mehr so dolle, aber wir fahren regelmäßig. Auch in der Woche Abends (Nightrides, zur Zeit eher auf dem Marschenbahndamm, der Witterung geschuldet), sonst an den Wochenenden immer, dann auch gerne Wald.
Melde Dich doch gerne mal, das gilt natürlich auch für alle anderen "Verschollenen".:daumen:

Gruß,
Manni

Hallo Manni,

MTB bin ich jetzt gut 1,5 Jahre nicht merh gefahren, seid dem meine Frau und ich uns neue Trekkingräder zugelegt haben.

Spiele allerdings mit dem gedanken meine beiden MTB's umzubauen. das eie als "Speedrad" (schmale Pellen und Gepäckträger) um damit entweder Morgens zur Arbeit oder Abends zurück zu fahren. Und das Fully etwas modernisieren. Vorallen die Gabel ändern und einen anderen Dämpfer hinden.

Kennst du jemanden, der sich mit Votec-Gabeln auskennt?

Gruß
Thomas

Hi Tom,

versuch es einfach bei Steinerdesign. Der hat die Gabel schließlich auch mal erfunden und kennt sich bestens damit aus.
Herr Steiner bietet auch an, ihm die Gabel zu schicken damit er einen Vorschlag machen kann, was sinnvoll zu machen ist. Er macht dir dann auch einen Kostenvoranschlag und du kannst entscheiden, ob du es machen lassen willst oder auch nicht. Ruf ihn doch einfach mal an. Herr Steiner ist bekannt für besten Service für kleines Geld!

Der Link steht ja oben schon.

Normalerweise ist die Gabel doch unkaputtbar! Ich fahre in meinen Hardtail eine Classic die über 10 Jahre ist. Ausser ein paar neue Elastomere und ein wenig Gabelfett hat die noch keine großartige Wartung benötigt.

Im Fully fahre ich die neue Generation von Herrn Steiner die "MC AIR" mit DLS, SLS, Absenkfunktion, stufenlosen wieder Hochfahren während der Fahrt und verstärkten Standrohren. Natürlich mit Lockout alles bequem fernbedienbar während der Fahrt durch Schalter am Lenker. Also jede Menge Komfort um nicht schickimicki zu sagen ;-))) Fehlt nur noch die Funkfernbedienung :-)))

Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei Hr. Steiner kaufen. Wenn doch mal was sein sollte, wie zum Beispiel, wenn dicke Finger die Gabel auseinanderbauen ohne vorher den Druck abzulassen und das halbe Gabelleben umher fliegt, repariert Hr. Steiner schnell die Gabel für kleine Geld. :D

Also ruf den Meister einfach mal an, kann ja nicht schaden! Er nimmt sich garantiert Zeit für dich.

Viele Grüße
Günni

Hallo Manni,

MTB bin ich jetzt gut 1,5 Jahre nicht merh gefahren, seid dem meine Frau und ich uns neue Trekkingräder zugelegt haben.

Spiele allerdings mit dem gedanken meine beiden MTB's umzubauen. das eie als "Speedrad" (schmale Pellen und Gepäckträger) um damit entweder Morgens zur Arbeit oder Abends zurück zu fahren. Und das Fully etwas modernisieren. Vorallen die Gabel ändern und einen anderen Dämpfer hinden.

Kennst du jemanden, der sich mit Votec-Gabeln auskennt?

Gruß
Thomas

Morgen vielleicht mal eine schöne Geestkanten-Runde Richtung Lauenburg oder so?

Start nicht so spät, so gegen 11.30-12.00 Uhr?

Wer kommt mit?

Manni

Heute waren Martin und ich mal Richtung Lauenburg unterwegs. War wirklich schön, teilweise sogar mit Sonne.

Wollen wir Samstag oder Sonntag nochmal eine Runde fahren?

Heute:

Aus dem rechten habe ich gerade meinen Latte getrunken. Geht also auch was anderes als isotonische Getränke ;) Das Linke ist aber auch sehr lecker....

Moin moin,

@ Manni:

Geht ihr noch regelmäßig zu dem Tanzen im Gemeindehaus?

Monika und Ich haben Rückenprobleme und jetzt sagte meine Physiotherapeutin, das Tanzen der Rückenmuskulatur helfen soll....

Gruß
Thomas

MANNI, du alter Tanzbär.;)

Das wusste ich ja noch gar nicht!

Mist. Erwischt.

Dabei wolte ich bei der nächsten Staffel von dieser hervorragenden Tanz-Casting-Show mal mit Heide Simonis oder Maite Kelly (aber nur wenn Sie sich gewaschen hat) ein Tänzchen wagen.

Dann eben nicht!

@Biker Tom: Tanzen tue ich nur mit Blutalkoholgehalt ü.2 Promille oder bei vorgehaltener Schusswaffe.

Moin,

die Trails schauen gut aus!:) Irgendwas zwischen 23 und 27 Grad haben bzw. hatten wir auch die Tage. Also bestes Bike-Wetter hier im Lande.

@ALEX: Falls du das liest; hier bist du richtig. Ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr angetrieben ;) Bis zum nächsten Mal auf einem Trail rund um Escheburg!

Zurück