Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red nicht, eigentlich kommst du doch immer nur wegen Niedereggers Pflaume-Zimt-Eis!Dort radfahren
Ach, so spät?
Ich will ja heute mit Daggi grillen, da bleibe ich doch lieber in Escheburger Umgebung.
Aber morgen Lauenburg geht klar!
Pass du ma lieber uff, dass du den Grashüpfer nicht im Wald verlierst! Stell dir vor, du gehst pinkeln, drehst dich wieder um - und findest dein Rad nicht wieder, bei DER perfekten Tarnung!PS: Meich, ich ess ne Wurst für Dich mit!
Morgen nach Lauenburg MUSS allerdings eine WIRKLICH gemütliche Ausfahrt werden. Schulter und Arm sind noch nicht wieder voll einsatzfähig. Es geht zwar ganz gut, aber ich will es nicht übertreiben.
Das On One ist der Hammer!
Wann wollen wir los?
So gegen 13.00 Uhr?
GeheilT?Ich werde jetzt erstmal im Keller zum aufräumen und zerlegen des Zaskars verschwinden.
GeheilT?![]()
Nachher soll das Wetter besser werden,
Nachher soll das Wetter besser werden, Bilder muß ich mal gucken, da ist überall nur ein Grashüpfer drauf.