Hallo aus Escheburg

Wenn es morgen, Samstag, 08.05.2010 Wettertechnisch nicht allzu gruselig ist, werde ich eine Runde drehen. So ab 11.00 Uhr, Bäcker, Stubbenberg.
Manni

Wird hier nicht mehr gefahren? Morgen nach lauenburg? Als berlin-vorbereitung zum lübecker ortsschild, oder will heute nachmittag jemand mit zu meich fliegen?

Rennradfahren ist DOOF!

Willst Du zu Meich und dort fahren oder mit dem Renner zu Meich?

Ich muss bis 14.00 Uhr arbeiten, danach werde ich auch fahren (On One)

Morgen gerne nach Lauenburg, Singlespeed!

Red nicht, eigentlich kommst du doch immer nur wegen Niedereggers Pflaume-Zimt-Eis!
keks.gif

Ach, so spät?

Ich will ja heute mit Daggi grillen, da bleibe ich doch lieber in Escheburger Umgebung.

Aber morgen Lauenburg geht klar!

:love::love::love:

PS: Meich, ich ess ne Wurst für Dich mit!

Morgen nach Lauenburg MUSS allerdings eine WIRKLICH gemütliche Ausfahrt werden. Schulter und Arm sind noch nicht wieder voll einsatzfähig. Es geht zwar ganz gut, aber ich will es nicht übertreiben.

Das On One ist der Hammer!:love:

Wann wollen wir los?
So gegen 13.00 Uhr?

War wieder einmal eine sehr schöne Runde gestern. Knapp 54 Km und 350 Hm in gut 3 Stunden Fahrzeit. Dazu ein kühles Alster und ein leckerer Milchkaffee in Lauenburg.
Martin, stell doch mal ein paar bilder ein, damit uns die nicht-Mitfahrer beneiden können...

Heute siehts ja nicht so prickelnd aus.
Ich werde jetzt erstmal im Keller zum aufräumen und zerlegen des Zaskars verschwinden.

Nachher soll das Wetter besser werden, Bilder muß ich mal gucken, da ist überall nur ein Grashüpfer drauf.

Nachher soll das Wetter besser werden,

Na, kann ja eigentlich auch nur besser werden (gerade von wetter.com geklaut):

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
für den Kreis Herzogtum Lauenburg

gültig von: Montag, 24.05.2010 11:00 Uhr
bis: Montag, 24.05.2010 13:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 24.05.2010 10:53 Uhr

Einzelne Gewitter, dabei örtlich Starkregen mit Mengen zwischen
10 und 20 Litern pro Quadratmeter in kurzer Zeit und Windböen
bis 60km/h (Bft 7) aus West.

DWD RZ Hamburg

Nachher soll das Wetter besser werden, Bilder muß ich mal gucken, da ist überall nur ein Grashüpfer drauf.

Ich bin für heute raus :D Die Gefahr schmutzig zu werden ist einfach zu groß :D:D:D
Nee, mal im Ernst. Ich nutze das mäßige Wetter und arbeite lieber ein bisschen und mach "Überstunden", damit ich bei schöneren Wetter frei nehmen kann.

War aber wirklich eine schöne Tour, auch wenn meine Bierreserven vernichtet wurden. ;) Somit beläuft sich die Gefahr beim nächsten Mal abgelaufenes Bier zu trinken gegen Null!

Melde mich per PN sobald die MK angekommen sind.

Bis die Tage
Günni

Was ein sche** Wetter :wut: Wir wollten nach dem Hammer in der Rhön heute nur ein wenig ausrollen. Extrem Couching ist jetzt auch eine Alternative ;)

Robert

Zurück