Aktueller Inhalt von Ghost1779

1. Ghost1779

Neue Fox 36-Federgabel im Test: Mehr Steifigkeit, weniger Reibung

Am Ende des Pinkbike Artikels steht das es geht.
  2. Ghost1779

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Der ⚡️am Lago mit seinem Flash. Das könnte gut ein aktuelles Racebike zur Entlastung gebrauchen. Erstmal wirds zum eingewöhnen auf den Hometrails ausgeführt. Danach steht der Lago hoch im Kurs!😃
  3. Ghost1779

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Das Endura Outfit würde mich styletechnisch mal schwer nach vorne hauen und in der Neuzeit ankommen lassen. 🤩
  4. Ghost1779

Sparmaßname bei Scott: So geht es für Bold Cycles weiter (Update)

Sehr schade um die Marke und ganz besonders um Vincent und seine Crew. Als Boldfahrer der ersten Stunde, kann ich nur sagen: Danke für ein super Bike (welches mir heute noch viel Freude bereitet) und die schönen Erlebnisse in Biel und anderswo! Alles Gute für jeden von euch!
  5. Ghost1779

Simplon Rapcon ab 2022

Vielen Dank, für deine Erfahrung! Ich hab noch keins. Ich hatte letzten Herbst aber die Möglichkeit ein L und XL zu testen. Ich wär aktuell eher beim XL, was aber schon ein großes Bike ist. Das L ist von der Sitzposition schon arg gedrungen gewesen. Als agil würde ich keines der beiden...
  6. Ghost1779

Simplon Rapcon ab 2022

Gibt es denn ein paar Rapcons hier im Forum, die standesgemäß bewegt werden? Ein paar Erfahrungen und Fahrberichte wären interessant. Vielen Dank schon einmal!
  7. Ghost1779

Antrieb knarzt - Verzweifelte Fehlersuche

Evtl. kann es das Kettenblatt sein. Hab auch ein Absolut Black, welches nicht ganz maßhaltig ist und dann knackt und knarzt. Allerdings auf einer Race Face Kurbel.
  8. Ghost1779

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Da ich nach diversen Versuchen leider immer noch nicht den richtigen Sattel gefunden habe und das Rot das I- Tüpfelchen an meinem Bike wäre
  9. Ghost1779

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Was heißt hier sorry? Vielen lieben Dank, das Du hier immer so fleißig postest!! Hoffentlich hast erfolgreich geschraubt…
  10. Ghost1779

Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Ca. 45min für vorn und hinten tubeless
  11. Ghost1779

BikeYoke DIVINE (OHNE SL) - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Vielen Dank, dann bin ich beruhigt!
  12. Ghost1779

BikeYoke DIVINE (OHNE SL) - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Eine Frage in die Runde. Ich hab seit Juli eine Divine, welche prächtig funktioniert. Allerdings ist mir bald aufgefallen, das Tauch- und Standrohr zueinander( seitlich, vorn und hinten) etwas Spiel haben. Ist das so normal? Meine Lev hatte das so glaub ich nicht. Danke schon mal!
  13. Ghost1779

Continental MTB Reifen

Ich muß leider meine Reifenkombi neu überdenken. vorne MK 1 RS 26x2,2 und hinten X-King RS 26x 2,2 (der ist nun nach erst neun Jahren durch?) Fahre die Kombi an meinem Flash und war bis auf die Steuerfähigkeiten im nassen mehr als zufrieden. Am HR habe ich an den Cross King gedacht. Vorne war...
  14. Ghost1779

Garmin Edge 830 - 530

Ah, danke, probier ich mal!
Zurück